entteuschent (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

jetz war ich im laden und hab ich gfragt NE HAM WIR NOCH NETT ERST BESTEHLEN.ok die frage und wie ist das spiel allgemein so

Frage gestellt am 14. November 2011 um 15:18 von taka20

11 Antworten

volle cool
Davon wird man suchtig

Antwort #1, 14. November 2011 um 16:22 von jojo0220

So ganz gut aber die charas sind echt wenig es gibt ja nochnicht mal suigetsu oder Yamato das finde ich ein bischen schade aber es ist cool^^

Antwort #2, 14. November 2011 um 16:54 von gelöschter User

Gibt 28 Chraktere. Gibt noch mehr, z.B. Mitzukage, Suigetsu, Ononki & noch mehr, kannst die aber leider nicht freischalten.

Ist schon geil das Spiel. Sogar sehr geil, glaub mir!

Antwort #3, 14. November 2011 um 17:06 von iPainTT

ne es gibt 26 charaktere

Antwort #4, 14. November 2011 um 17:09 von gelöschter User

…………die spielbar sind.

als ergänzung, damit es keine missverständnisse gibt. ^^''

Antwort #5, 14. November 2011 um 17:11 von gelöschter User

@UkantorkillerSas wie weit bist du ?

Antwort #6, 14. November 2011 um 17:13 von gelöschter User

habs mir noch nicht gekauft. xPP

Antwort #7, 14. November 2011 um 17:34 von gelöschter User

habs schon durch

Antwort #8, 14. November 2011 um 17:58 von jojo0220

´´habs mir noch nicht gekauft. xPP´´

aso XD

Antwort #9, 14. November 2011 um 19:19 von gelöschter User

ich bin auch schon durch hah XDD aber hammer geiles game

Antwort #10, 15. November 2011 um 12:30 von gelöschter User

Zum selber spielen 26 und 30 wären es nur wenn man die Awake Forms in ein paar Missionen mitzhählt wo die ja dauerhaft in der Form sind.

Antwort #11, 15. November 2011 um 14:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)