probleme beim zwischenspeichern (GT 5)

hallo immer wen ich bei langstreckenrennen zwischenspeichern will geht es nicht ich fahr in die box un er fährt einfach weiter müssen das best rennen sein oder ab einer best fahrzeit

Frage gestellt am 14. November 2011 um 15:25 von GT(5)xxD

5 Antworten

Du musst in die Box fahren und bei denn Boxenstopeinstellung wo man reifen und tank einstellt ist ganz unten rechts wo drauf steht "unterbrechen" dann drauf klicken dann ja fuers speichern auswaehlen und dann per
PS-Taste das spiel verlassen steht eigegbtlich alles da man sollte es halt mal langsam durch lesen und man kann nichts anderes mehr machen wenn du da erst mal abgespeichert hast gehst du wieder ins spiel wirst du gleich gefragt ob du das rennen fortsetzen moechtes ich wuerde ja auswahlen weil sonst werden die gespeicherten datem vom rennen geloescht werden,solltest du ein anderes problem haben solltest wo ich nicht chek was das zwischenspeichern angeht hab ich kein plan!hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 15. November 2011 um 13:12 von zondar

nee da stehn auch keine optionen da er fährt einfach langsam durch

Antwort #2, 16. November 2011 um 11:05 von GT(5)xxD

hab genau das gleiche problem beim 9h rennen.

Antwort #3, 17. November 2011 um 18:30 von timotime

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ja bei mir auch 9 stunden

Antwort #4, 19. November 2011 um 11:27 von GT(5)xxD

Ganz sauber und langsam in die Box. Keinen einzigen Fehler, sonst passiert GENAU das!
Genau am Anfang reinfahren und schön langsam!

Antwort #5, 21. November 2011 um 14:30 von derGT5Meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)