hey leute (Skyrim)

also ich habe oblivion gespielt und das spiel ist ja echt der hammer und ich wollt fragen ob es sich lohnt den neuen teil zu kaufen also skyrim.
Hätte noch ne frage ob mein system für hohe grafik einstellungen reicht oder sogar für Maximal.
hier mein system:
amd phenom ii x6 1075T 3,0ghz
amd radeon hd 6870 (von xfx)
8gb ram
windows 7 64-bit

Vielen dank an alle die antworten!
Mfg MinecraftDigga

Frage gestellt am 14. November 2011 um 15:27 von gelöschter User

6 Antworten

Zu der Frage ob du es dir holen sollst:

Lies dir doch mal die Meinungen durch unter der Rubrik Meinungen, das sollte deine Frage von selbst aufklären.

Antwort #1, 14. November 2011 um 15:49 von Lufia18

OK mach ich die 2te frage kannst du die auch beantworten?
Mfg MinecraftDigga

Antwort #2, 14. November 2011 um 16:25 von gelöschter User

OK mach ich die 2te frage kannst du die auch beantworten?
Mfg MinecraftDigga

Antwort #3, 14. November 2011 um 16:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn bei dir Oblivion auf maximalen Einstellungen ruckelfrei läuft, dann sollte Skyrim noch immer auf mittleren bis hohen Einstellungen laufen.

Du musst im Kopf behalten das beide Spiele entwickelt wurden um auf Konsolen wie der Xbox360 zu laufen. An den Systemanforderungen für den PC hat sich also nur wenig getan.

Antwort #4, 14. November 2011 um 16:38 von vile_things

Vile hat es ja schon beantwortet, das ist auch gut so.

Da ich was Hardware angeht, eher ein Anfänger bin und somit bei solchen Themen eher nutzlos bin ;)

Antwort #5, 14. November 2011 um 16:42 von Lufia18

Oblivion flimmert bei mir mit dauerhauft 60fps über den bildschirm das liegt daran das ich keinen besonders guten monitor habe untertützt höchstens 60fps :D also denk so 10fps mehr sind's normalerweise.
Danke an euch beide.
Mfg MinecraftDigga

Antwort #6, 14. November 2011 um 16:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)