wir das spiel eigentlich immer dümmer? (Minecraft)

sorry leute wen ich mir mal ankucke was in der vollversion passeirt . pack ich mir nur an den kopf

warum kommt the end dan ist mal ebent so deine map weg wo du gebaut hast wen du the end geschaft hast.ich dachte minecrft wir richtig cool

habe nichtz gegen das spiel aber mir geäfllt das grade garnicht
was in der vollversion kommen soll.
wie findet ihr das mit dem the end?

Frage gestellt am 14. November 2011 um 15:44 von gelöschter User

9 Antworten

sche**e

Antwort #1, 14. November 2011 um 15:46 von Sanogo10

Deine Welt wird doch nicht gelöscht. Du gehst über das Portal in "The End" und tötest da den Endgegner, den Enderdrachen. Wenn du ihn besiegt hast, lässt er ein Ei fallen und eine Art Brunnen mit einem Portal das dich wieder in die Oberwelt bringt. Ich weiß nicht wo dein Problem ist.

Antwort #2, 14. November 2011 um 16:26 von hamsterzocker

hallo du verstehst garnichtz in der vollversion kommen gantz viele boss kämpfe und dort wir es the end geben das heißt wen du alle bosse besigt hast wir dir eine geschichte erzählt und dan ist deine map weg erkundige dich nextes mal lieber

Antwort #3, 14. November 2011 um 16:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
xD DU bist falsch informiert. Es wird nur einen Bosskampf geben. Gegen den Enderdrachen. Wie schon beschrieben lässt dieser ein Ei fallen mit dem man dann in die Oberwelt zurückkehren kann. Vor der Rückreise wird dann aber eine kleine Geschichte erzählt und die Credits erscheinen. Dann spawnst du wieder bei deinem Spawnpoint und kannst ganz normal weiterspielen. Epic Fail du Lauch!

Antwort #4, 14. November 2011 um 16:54 von hamsterzocker

Jupp, hamsterzocker hat absolut Recht.

Deine Welt wird nur gelöscht, wenn du im Hardcore-Modus stirbst.
Mit dem Ende hat das gar nichts zu tun.
Wenn du solche Behauptungen aufstellst, dann bring bitte erst einmal zuverlässige Quellen und stell nicht die anderen als unwissend da!

MfG Wahnsinn

Antwort #5, 14. November 2011 um 17:04 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

ja ok die falsche info komt warscheinlich dafohn weil des in der pre 2 oder 3 war des ja so das du keine boss hattest also du kommst nur mit sterben wieder zu rück (und mir ist es passiert das ich nach dem ich gestorben bin in einer neuen gegend gespawnt bin -.-)

Antwort #6, 14. November 2011 um 17:27 von Arian_NY

so leute es tuht mir leid aber irh wiss genau was für gerüchte in letzte zeit rum gehn jede rkann sich mal ihren dan muss man abe rnich so ne große klappe haben das geht an hamsterzocker ^^

Antwort #7, 15. November 2011 um 15:35 von gelöschter User

Es gehen KEINE Gerüchte herum da man es ja schon spielen kann. Lern erstmal schreiben.

Antwort #8, 15. November 2011 um 16:05 von hamsterzocker

hsa,sterzocker hast du ne ahnung du hast sowas von kp aus diesem grun weil in der vollversion noch mehrere bosse kommen sollten und ich habe es schrifftlich und hör auf mich zu ergern ja habe keine lust auf streit und mit dir erst recht nicht xp

Antwort #9, 15. November 2011 um 19:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)