Frage? (New Leaf)

Wie nennt ihr eure Stadt?
Ich nenn meine Animalia und meine Figur Shiva(alte Traditon):)

Frage gestellt am 14. November 2011 um 16:02 von Memorygirl

17 Antworten

ich meine Konoha! (auch tradition^^)
und meine figur entweder rin oder rina :3

Antwort #1, 14. November 2011 um 16:10 von Itoe

Hmm... in acww = China
in aclgttc = Shanghai
und in AC3D = keine ahnung ich will irgendwas ausgefallenes, das man sich gut merken kann :D

UNd ich nenne mich Yasmin :)

Antwort #2, 14. November 2011 um 16:22 von minimoli

Entweder:Konoha,Cleveland,Bikini Bottom, Rock Bottom irgendwie so was XD
Ich nehme natürlich meinen echten namen

Antwort #3, 14. November 2011 um 16:30 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
In acww: Venedig
In aclgttc:Berlin
In Ac3d: Ka weiß´ich auch net...XD
Und überall die figur Lessi

Antwort #4, 14. November 2011 um 17:32 von Lessi10

und wenn man mehr figuren machen kann nenn ich sie immer nach früchten (nur eben auf japanisch^^) xD weil wenn jede figur wieder ihr eigenes haus haben kann, richte ich die immer gerne mit so besonderen möbeln ein :DD

nenn sie z.B

Ringo = Apfel
Ichigo = Erdbeere
Sakura = Kirsche
Meron = Melone
Mikan = Mandarine
Banana = Banane xD
Ume = Pflaume
Kiwi = Kiui
Ananas = Pinappuru

irgenwas von denen such ich ma dann halt aus für meine "nebencharaktere" :333
..kiui klingt niedlich :33

Antwort #5, 14. November 2011 um 17:40 von Itoe

Meine nenn ich Star City *_*
Und mein Name:Pauline...
cherz :) Natürlich mein namen.Bin ja kein Mädchen.

Antwort #6, 14. November 2011 um 18:19 von SUB-TEAM

karibik ^^

Antwort #7, 14. November 2011 um 18:24 von pinscher1

mein stadtname:Bikini Bottom
mein name:mein name in rl XD






pizamann das hat mich überzeugt mit bikini bottom :D

ps : rock bottom ist ein finisher von the rock xDD (wrestling)

Antwort #8, 14. November 2011 um 19:20 von DAS_Toastbrot

ACWW: Juicy
ACLGTTC: Hab ich vergessen, ich glaub Safari oder soo ;D
AC3D: Hyrule, Kokiri, Forks oder etwas ausgefallenes, das ich mir selbst ausdenke ;D

Meine Figur wird so heißen: Zelda, Rosalie, Bella oder Cat :3

mfg

Antwort #9, 14. November 2011 um 19:20 von gelöschter User

in acww: Treetown
in aclgttc: SkyFlyHi
in ac3d: Oxford

und meine Figur heißt immer Diiny

Antwort #10, 14. November 2011 um 19:22 von gelöschter User

Achja the Rock den kenn ich XDDD
(der war bei Rocky 3 *-*)

P.s.vielleicht nenne ich sie auch wuhu Island aber ist die Stadt nicht eher so was wie ein miniplanet?

Antwort #11, 14. November 2011 um 19:37 von gelöschter User

Tokio, Ohara oder Unicon.
Un meine Figur nenn ich entweder wie ich heiße oder irgendeinen japanischen Namen ;)

Antwort #12, 14. November 2011 um 21:18 von gelöschter User

Pizzamann, mit bikini bottom könnte der Platz nicht reichen...

Antwort #13, 15. November 2011 um 14:27 von minimoli

Ich nenn mich Sam (heiss nich so, aber mir gefällt der Name) und die Stadt Kumamoto.

Antwort #14, 15. November 2011 um 15:41 von _Raffy_

Also

die Städte heissen wie der Ort wo ich oder meine Freunde wohnen
mein name mein echter name xD und in ac3d der stadtname auch was ausgefallendes :)


@karibik ^^
Antwort #7, 14. Nov. 2011 um 18:24 von pinscher1

karibik hieß meine erste Stadt in ACWW xD

Antwort #15, 15. November 2011 um 19:51 von Selmiileiin

also meine momentane Stadt heisst Oerba und mein charakter heisst Vanille ;)

Antwort #16, 19. November 2011 um 19:19 von gelöschter User

Ich nenne mich selber Mille, meine Stadt wird entweder nach meiner Heimat benannt oder nach Kokiri, Hyrule oder Forks!

Antwort #17, 20. November 2011 um 15:33 von AnimalCrossing3DS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)