baby öfters machen (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ihr kennt ja sicher alle den trick wie man den ersten wehraffen immer wieder machen kann geht der trick auch bei baby habs versucht und dann war er weck hab ich da was falsch gemacht oder geht der trick nur beim ersten wehraffen?

Frage gestellt am 14. November 2011 um 16:06 von Xanedur

10 Antworten

was fürn trick?

Antwort #1, 14. November 2011 um 16:09 von gelöschter User

nachdem du den roten shenlong besiegst hast, kannst du beliebig antreten wann du willst.

Antwort #2, 14. November 2011 um 16:11 von gelöschter User

ich weiß was er meint. da muss man irgendwie raus ins menu und dann wieder in den hero mode (oder so ähnlich) und der affe ist wieder da. Keine Ahnung, ich hab davon gehört als ich ihn schon längst geplättet hab.

Antwort #3, 14. November 2011 um 16:16 von deni978

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Achja nur so ihn schreibt man "Babi"

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #4, 14. November 2011 um 16:22 von Rafael_M

die schreibweise babi hab ich noch nie gesehen, in keinem spiel oder verzeichnis.. den schreibt man baby vegeta.
und der bug funktioniert glaub ich nicht bei jedem.. grade nach baby sind die gegner aber sehr stark

Antwort #5, 14. November 2011 um 16:40 von HotteSSJ4

Sorry da hab ich was verwechselt, im Japaniscgen heißt er Bebi, tut mir leid hast recht, im Deutschen und Englischen "Baby" im Japanischen "Bebi"

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #6, 14. November 2011 um 16:45 von Rafael_M

stimmt der heißt "baby". wir haben seine frage zwar immernoch nicht beantwortet aber hauptsache den senf dazugegeben^^ Is doch auch egal, spiel doch einfach ohne diese Tricks. Ich geb zu, würds auch 1-2 mal machen aber...joah, dann halt net.

Antwort #7, 14. November 2011 um 16:47 von deni978

der bug is für stats verbessern da und das braucht man nach shenlong nicht wenn man gerade angefangen hat kann man mit dem bug wehraffe immer wieder machn und so kann man stats ziehmlich schnell erhöhn und wollt nur fragen ob es dann bei baby auch geht

Antwort #8, 14. November 2011 um 17:08 von Xanedur

ist ja kein ding^^
ich habs dann beim leichten hero beim 1. wehraffen einfach ein paar mal gemacht um dannach einfacher voran zu kommen aber ansonsten lohnt sich das im endeffekt eh nicht so sehr, so viel hats nun auch nicht gebracht und später gibts viel mer fp. ist aber auf jeden besser als sich dann ständig mit boo zu kloppen ohne voranzukommen.

Antwort #9, 14. November 2011 um 17:10 von HotteSSJ4

jo bei meinen standart hero war ich viel zu schwach für story und dann hab ich boo 100 mal machn müssen und das nervt mehr als wehraffe öfter zu machen^^

Antwort #10, 14. November 2011 um 17:13 von Xanedur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)