Rhodwardonen? (Skyrim)

Ich hatte die Frage schon mal gestellt ich wollte wissen wo Hammerfell ist jemand hat mir einen Link geschickt wo eine Karte war die mir anzeigte wo Hammerfell liegt. Das Land liegt nah am Falkenring als ich dan einer Straße gefollgt bin die in Richtung Hammerfell fürt. Doch am ende der Straße wird mir angezeigt das ich nicht in diese Richtung gehen kann heist das das es gar nicht geht oder das ich da später noch hin kann?

Frage gestellt am 14. November 2011 um 16:16 von Trusty98

2 Antworten

Nein, du kannst gar nicht nach Hammerfell. TES-Games spielen üblicherweise nur in einer Provinz von Tamriel, diesmal ist es eben Himmelsrad. Ob Hammerfell im nächsten TES (wenn's denn eins gibt) die Spielwelt ist, kann dir wohl keiner beantworten.


Bisher sind folgende Spielwelten schon vorgekommen:
-Daggerfall
-Morrowind
-Cyrodiil / Kaiserreich
-Skyrim / Himmelsrand

TES 1 spielte "nur" in der Arena, die ist aber keine Provinz sondern lediglich ein Stadtviertel in der Kaiserstadt von Cyrodiil bzw. in Vivec in Morrowind. Ich weiß grad nicht, in welcher Provinz TES1 gespielt hat.

Antwort #1, 14. November 2011 um 16:22 von shadowsn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
TES 1 spielt in allen Provinzen, mit Arena ist Tamriel gemeint, weil sich dort das Gute und Böse seit Ewigkeiten wie in einer Arena bekämpfen.

Hammerfell war schon in Daggerfall neben Hochfels Haupthandlungsort, der Name Daggerfall bezieht sich auf einen der mächtigsten bretonischen Stadtstaaten.

Im Adventure-Ableger Redguard kann man außerdem die zu Hammerfell gehörende Insel Stros M'kai erkunden.

Also ist Hammerfell als nächstes Spielszenario relativ unwahrscheinlich, aber natürlich dennoch möglich.

MfG Wahnsinn

Antwort #2, 14. November 2011 um 18:16 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)