heiraten und objekte und leichen ziehen (Skyrim)

Hey leute

ich wollte euch mal fragen wie man den jemanden heiraten kann und wie man objekte und leichen ziehen kann so wie bei fallout oder oblivion ?


Danke für jede antwort bis denn Tschöööööö!

Frage gestellt am 14. November 2011 um 16:21 von Master1111991

3 Antworten

heiraten weiß ich selber noch nicht aber dinge kannst du ziehen indem du auf dem objekt x gedrückt hältst

Antwort #1, 14. November 2011 um 16:58 von JoinsBend337

heiraten geht ungefähr so. Du gehst nach Rifton in die Kapelle und redest mit dem Liebesprister Maramal oder so. Der gibt dir dann ein Liebesamulett für 200 Goldstücke. Das ziehst du an und dann sehen eben die frauen das du zuhaben bist.

Antwort #2, 14. November 2011 um 17:49 von DarkMassaker

Oder du gehst in die Kapelle von Mara in "Markarth" und beginnst dort die Quest nach der 3ten Aufgabe gibt sie dir das "Amulett von Mara" wo mit du dann auch eine heirat Anfangen kannst.
Tipp wenn du nicht nach Markarth marschieren willst,weil du es noch nicht entdeckt hast:
Geh nach Rifton in die Taverne Bienenstich,rede dort mit einem gewissen "Sam" und nimm seine herausforderung zum wetttrinken an,nach dem 3ten Bier wenn du gewonnen hast,wird der Bildschirm schwarz und du landest DIREKT in Markarth im Tempel von Mara wo du die Quest beginnen kannst ;)

Antwort #3, 16. November 2011 um 20:23 von BlackTERROR_Swat

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)