Systemkerne und kolosseum (KH Re:coded)

hey leute es gibt doch wie ich hier oft lese so nen systemkern in hollowbestion wenn ich das richtig sehe oben bei dem leuchter in der mitte der ab lv 60 ist oder? das soll doch so n schwerer sein?
in agrabah gibts einen ab lv 80 ist der nicht noch schwerer?

und ab welchen lv sollte man eig die 30 sektoren in angriff nehmen? hab die 15 sektoren mit lv 15 ohne probleme beendet granitos mit stärke und fokus lizenz und engelsstern st2 über 3/4 hp gezogen.

muss man eig alle sektoren wieder machen? (ich renne eig eh nur durch!)

Frage gestellt am 14. November 2011 um 16:58 von trivorce999

2 Antworten

1. Soweit ich weiß, ist der Systemkern in traverse ab lv. 60, der in agrabah ab lv. 70 und der in hollow bastion ab lv. 80.

2. Auf den letzten fünf Ebenen wirds nochmal verdammt schwer, ich würd schon so ungefähr ab lv. 45-50 erstmal versuchen. Wenn du aber die top-belohnungen am Ende willst, musst du viele Sektorenpunkte sammeln. Und ja, du musst alle Sektoren nochmal machen.

Antwort #1, 14. November 2011 um 21:02 von PUMUCKL

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
die top belohnung? hab zumindest die 30, ebene und die lederhandschuhe umgetauscht. warn klcks iwie nur lang und nervig wars...


und diese 6 systemkerne was is mit denen?
der in traverse pff -.-
wegen 37 punkten kein löwenkerz...

Antwort #2, 14. November 2011 um 21:08 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)