Fragen (Terraria)

moin,

ich hab ein paar Fragen zum Spiel und zwar


1. Wie tief muss ich eig nach unten graben bis ich Lava, Obsidian und so finde?

2. ich habe vorhin ein Dungeon gefunden und bin einfach mal reingegangen. Iwie ist aber ein Skelettschädel aufgetaucht und hat mich getötet ^^ muss ich was bestimmtes machen um den Dungeon betretten zu dürfen?

3. Welche Fernkampfwaffen sind gut?
habe bis jetzt nur ein Silberbogen und eine Muskete

thx im voraus^^

Frage gestellt am 14. November 2011 um 16:58 von Desimentis

2 Antworten

1. Die genaue tiefe kenn ich nicht aber die einfachste methode ist dich grade herunterzu graben und einen geraden gang bis zur Hölle runter zu bauen. (ich fang immer im wasser an dann muss man zwar atempausen einlegen aber wenn lava im weg sein sollte kann man sich durch buddeln ;))

2. Um das Dungeon betreten zu dürfen musst du Skeletron töten. Dafür musst du in der Nacht den alten mann ansprechen.

3. "Gut" sind alle Fernkampf waffen: Hier ist ein Artikel (von mir) über wurfwaffen http://www.spieletipps.de/online/terraria/tipps...

und hier (auch von mir) über Explosives und Schusswaffen http://www.spieletipps.de/online/terraria/tipps...

Antwort #1, 15. November 2011 um 08:54 von ichpcfreak

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
ok danke :)

Antwort #2, 15. November 2011 um 14:04 von Desimentis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)