Den Tod löschen? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Was passiert wenn man den Tod löscht? Können die Sims dann nicht mehr sterben oder kommt wieder ein neuer Tod?

Frage gestellt am 14. November 2011 um 17:03 von Sunnyracer

5 Antworten

Ich denke mal ein neuer kommt. Wenn man sich mit Mephisto Schauder anfreundet, und er dann verschwindet und man wartet bis ein anderer Sim stirbt, damit man sich weiter anfreunden kann, fängt man wieder bei "Null" an. Ich glaube bei jedem "Einsatz" kommt ein neuer Mephisto Schauder...
Ich schreibe manchmal etwas verwirrend.

Antwort #1, 14. November 2011 um 19:37 von Sunny5731

früher gab es mal 2 mephisto schauder , aber jetzt wohl nicht mehr . sterben werden deine sims auch ohne ihn , aber sie werden dann nicht mehr abgeholt und ich weiß nicht ob das so gut ist .

Antwort #2, 14. November 2011 um 21:28 von ruthybell

Was passiert dann mit ihnen? Liegen die tot rum? ^^

Antwort #3, 15. November 2011 um 14:13 von Sunnyracer

ja , so ist es . es haben schon viele user mephisto gelöscht und danach war das geheule groß weil die toten nicht mehr abgeholt werden . kannst du ja mal versuchen.

Antwort #4, 15. November 2011 um 17:37 von ruthybell

Ich hatte das auch mal meine sis hatte einen Sim seine Stereoanlage reparieren lassen und der hat dann eine gewischt bekommen. Weil der Sims aber so supertolle Bilder gemalt hatte, hat sie dann den Tod verkauft (warum hat der eig ein Handy?!).
Jedenfalls lag er dann zwei echte Monate da und als ich dann einfach tierisch installiert hatte wollte ich mir mal die vielgerühmten Bilder angucken und plötzlich steht da ein angesengter, quicklebendiger Sim und will duschen.
Ka was das hier zu suchen hat, aber ist ja auch egal.

Antwort #5, 15. November 2011 um 19:06 von Sternenstuerrmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)