Gor ist SCHEIßE! (4Story)

hey leute, ich wollte euch nur einen ratschlag geben. ich habe letztens versucht mir meine Drachenaxt (+16) höher zu uppen und zwar mit "Trinktur des Fortbestandes", "Glückstrank" und "Formel des Meisters".ich hatte von jedem 20 stück und letztendlich ist eine Drachenaxt +14 herausgekommen. ich habe nicht mal mehr wieder +16 herausbekommen! also habe ich nun 20€ völlig umsonst ausgegeben. also ich rate euch: NICHTS MEHR UPPEN!

MfG OberTeufel-Piccolo

Frage gestellt am 14. November 2011 um 17:05 von OberTeufel-Piccolo

9 Antworten

Du Armer...
Andererseits sieht man immer wieder Leute auf 20+ uppen.

Antwort #1, 14. November 2011 um 17:17 von cs24

wo gor neu war waren die upp chancen ja geil... heut upp ich mir vllt. ein hemd +16 sag euch obs geklappt hab ^^ spiele Lapiris FriendOfMagic also bs^^

Antwort #2, 15. November 2011 um 14:27 von Timmeck

@ cs24: ja das verstehe ich auch nicht!
@ timmeck: sry spiele titurion derion

Antwort #3, 15. November 2011 um 18:31 von OberTeufel-Piccolo

hauptsache erstmal überschrift: GOR IST SCHEIßE...

die upprate hat NICHTS mit gor zu tun. das ist so pogrammiert, dass die rate zu bestimmten zeiten hoch geht und zu bestimmten zeiten runter geht. direkt nach dem gor patch hab ich mein pvp äxtchen auf +22 geuppt(sieht man auf meinem bild). da war die upprate so programmiert dass seeehr oft was hoch geht.
vor ca. 2 wochen hab ich aber auch mein pvp schild auf +18 geuppt, und zwar ohne einen fehlschlag! es ging von 11 auf 13, von 13 auf 15 und von 15 auf 18. und da war die upprate auch schon wieder "unten".
man muss sich halt ein bisschen ins uppen reinspielen. wenn mans halbwegs raus hat denn sollte man auch mal was +18 kriegen, auch wenn die upprate "unten" ist!
aber ich finds trotzdem ok von dir dass du andere davor warnst dass uppen momentan nicht gut ist. obwohl du deswegen nicht gleich ne sogenannte "frage" aufmachen brauhcst ;)

Antwort #4, 18. November 2011 um 15:12 von vaultboy67

ja ok haste warscheinlich recht, dass es nicht an gor liegt ;D
ich wollte den anderen ja eig auch nur helfen!
auf welchem server spielst du? welches land?

Antwort #5, 20. November 2011 um 10:06 von OberTeufel-Piccolo

ruma valo

Antwort #6, 20. November 2011 um 19:17 von vaultboy67

ah f***, ich spiele titurion deri

Antwort #7, 21. November 2011 um 09:43 von OberTeufel-Piccolo

du könntest auch eine schriiftrolle der besinung einsetzen wen etwas auf +16 ist.da geht es auf +15 runter und von da gehst du dan auf 17/18 und wen 17 kaaanst du ja noch mal uppen.so hab ich es geschafft ein pvp oberteil auf +16 auf +20 zu uppen und das ohne einen vehälschlag und ohne geld aus zu geben(habe die täglichen mondis benützt^^).es gibt nämlich so eine sachen beim uppen das bei einer bestimmten +xx stufe ist ,dann ist die erfolgschance höher,das es gelinkt.das wären:
+13,+15,+17,+19,+21,+23. da ist es erfolgreicher zu uppen.nur so alls tipp neben bei.

Antwort #8, 28. November 2011 um 23:24 von brudertobias

vielen vielen dank!

Antwort #9, 29. November 2011 um 18:56 von OberTeufel-Piccolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)