Wie geht das (Skyrim)

wie kann ich einen zauber auf beide hände legen ?

Frage gestellt am 14. November 2011 um 17:05 von Halllsfgrdgrdg

5 Antworten

kommt drauf an wie auf dem PC die beiden Angriffstasten sind ( spiele es auf der PS3).
Einfach mit den Beiden Angriffstasten draufklicken.
Funktioniert auch so mit Waffen

Antwort #1, 14. November 2011 um 17:08 von simplebodo

braucht man dafür 2 mal den selben Zauber ?

Antwort #2, 14. November 2011 um 20:07 von Namyr

wie jetzt, dann muss man beide tasten drücken ? kann ich mir nicht vorstellen...irgendwie muss ich doch "zauber beidhändig anwenden" anklicken und mit linksklick auslösen oder ?

Antwort #3, 14. November 2011 um 20:41 von Gsus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Pass auf.
Du kannst 2mal den selben zauber verwenden z.B. Flamme
Du musst nicht beide gleichzeitig drücken,
wenn du erst mit der rechten Maustaste draufklicks ist ein kleines "R" neben dem Zauber, dann drückst du die linke und schon hast du beide zauber ausgerüstet.

Manche Zauber sind einfach nur doppelt wenn sie 2mal eingesetzt werden, andere verändern ihre eigenschafften.

Antwort #4, 14. November 2011 um 21:28 von simplebodo

Du kannst natürlich auch zwei verschiedene Zauber verwenden.

Antwort #5, 14. November 2011 um 21:30 von simplebodo