Wann ist schluss? (Viva Pinata)

Ich hab nun schon über zwei Jahre das Spiel. Ich bin schon Stufe zehn. Jetzt ist für mich die Frage, wie viele Stufen giebt es.

Frage gestellt am 14. November 2011 um 17:05 von Spielefan123

6 Antworten

1o stufen

Antwort #1, 22. November 2011 um 15:03 von gelöschter User

Danke für den Tipp.

Antwort #2, 22. November 2011 um 15:31 von Spielefan123

Du musst wirklich 100 Prozent haben ich hab 96.14

Antwort #3, 20. März 2012 um 18:51 von Miniwini12

Ach so...
Dürfte noch ein bisschen dauern bis ich alle 100 Prozent hab. Danke für den Hinweis Miniwini12.

Antwort #4, 21. März 2012 um 16:33 von Spielefan123

damit du alle 100% hast musst du
:alle Tier (auch die sauren)einmal als Erscheinung haben
:alle Tiere (auch die sauren)einmal als Besucher haben
:alle Tiere einmal gekuppelt haben
:bei allen Tieren Meisterkuppler haben
:bei allen Tieren die zweite Variante haben
:alle Blumen und Wasserpflanzen einmal gepflanzt haben
:alles Unkraut einmal gepflanzt haben
:alle Bäume einmal gepflanzt haben
:alle Blumen und Wasserpflanzen einmal gedüngt haben
:alles Obst und Gemüse einmal gezüchtet haben
:alles Essbare umgewandelt haben (durch den Zauberer)(was man umwandeln kann)
:alle Preise gewonnen haben

Bei mir ist zwar das jeli nicht gekommen und ich hab es mir schicken lassen, daher habe ich bei ihm das erscheinen ncoh nicht.
Außerdem fehlen mir noch 5 oder 6 Preise aber ich weiß nicht wie ich die bekomme.
Aber ich habe trotzdem 100%
und es ist auch dann gestanden ,,Herzlichen Grückwunsch du bist Meistergärtner"
Ich hoffe ich ahb nichts vergessen
viel Glück weiterhin beim spielen

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 15:23 von Lena9000

Danke Lena9000. Da fällt mir ein ich hab das Spiel schon eine lange nicht mehr gespielt. Naja trotzdem danke.

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 13:04 von Spielefan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)