hallo habt ihr schon mal was von mhp4rd gehört das soll ja auch raus kommen (MH Freedom 3)

als erweiterung zu mhp3rd weis aber nichts genaueres

Frage gestellt am 14. November 2011 um 17:18 von gelöschter User

16 Antworten

Nein, das gibts nicht.
Keine MH Spiele mehr für Sony.

Wenn dann MHP4th nicht 4rd.

Antwort #1, 14. November 2011 um 17:28 von gelöschter User

also angeblich soll das für die ps vita rauskommen

Antwort #2, 14. November 2011 um 17:52 von Thunder_God

Bohnen + Erbsen + Kräuter + Gewürze = Falafel.

Antwort #3, 14. November 2011 um 18:37 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
was hast du eigentlich fürn problem staatsfeind
bist du etwa angefressen weil dir deine eltern keine aufmerksamkeit schenken? (wer könte es ihnen verdenken xD)
du bist nicht lustig und wir alle hassen dich also wieso tust du uns allen keinen gefallen und verschwindest einfach
ah ja noch was es ist peinlich wenn man sich 2 weitere accounts macht um die anderen zu nerfen

Antwort #4, 14. November 2011 um 18:45 von Thunder_God

Ich verfüge über 12 Accounts.
Ich bin nicht lustig und ihr alle hasst mich.
Hehehehehehe.

Antwort #5, 14. November 2011 um 18:48 von gelöschter User

toll willst du jetzt einen preis dafür ? -.-

Antwort #6, 14. November 2011 um 18:51 von Thunder_God

Nein, aber danke der Nachfrage.

Antwort #7, 14. November 2011 um 18:54 von gelöschter User

Ach Staatsfeind
Wieso machst du des eigentlich?!
Wie kommt man auf solche Ideen, ich mein wenn mans einmal machen würd wärs ja noch ganz witzig aber so...

Antwort #8, 14. November 2011 um 18:56 von spanferkel

Staatsfeind mach weiter du bist ziemlich lustig:D
Und: Es wird erstmal kein MHF-teil mehr geben, jedenfalls für Sony...

Antwort #9, 14. November 2011 um 21:54 von gelöschter User

schon alleine wie du das geschrieben hast -.-" da sollte ja selbst den dumen auffallen das an mhp4rd was nicht stimmen kann -.- sowieso würde es "mhp4th" heißen... ist aber auch schwachsinn. die einzigen mh titelö die in der mache sind ist mh3G und mh4 für 3ds. anstatt mhp4th ist bei capcom aber noch der name monster hunter island verlauten lassen worden. was genau das werden soll und für welche konsole und überhaupt ist noch nichts bekannt. es würde lediglich mit dem namen rumgeworfen. zumindestens habe ich bis auch ein oder zwei news dazu bei psp.de nichts weiter über google oder andere über das thema gefunden. vllt ist da ja wer noch schlauer. aber glaube ich kaum, denn wie soll das funktionieren ohne mher infos?.. das einzige was noch kommen kann sind dumme user gerüchte, glaube sie wer mag.

Antwort #10, 14. November 2011 um 22:00 von xias_493

also ich sehe das etwas anders also das ich mh4pr schreibe ans statt mhp4th ist nich sonderlich schlim aber wie ich hörte wird das neue mhg3 für den DS rauskommen aber das wäre doch föliger schwachsin den das ist einfach die falsche konsolle ich denke entweder für psp oder für Wii

Antwort #11, 15. November 2011 um 18:32 von gelöschter User

es steht nunmal fest. sony hat es sich ja auch selbst verschissen im vergleich zu nintendo. nintendo ist einfach der bessere werbe partner als sony. sony hat rein GAR NICHTS für MH getan. nintendo hat werbung ohne ende gepumpt. ist doch klar das capcom nintendo vorzieht. und all dem 3ds hass entgegen hat der handheld auch echt was drauf. ich kann das teil aber auch nicht ab und finde es schade das es nunmal so gekommen ist wie es kommen musste. keine monster hunter titel mehr für sony(vorläufig)

Antwort #12, 15. November 2011 um 19:01 von xias_493

wier werden sehn

Antwort #13, 15. November 2011 um 19:50 von gelöschter User

jo, mehr kann man nicht sagen

Antwort #14, 16. November 2011 um 23:22 von xias_493

wusstet ihr das statsfeind und waffel5 zum selben surfer gehören

Antwort #15, 20. November 2011 um 11:58 von gelöschter User

nö hab ich nicht gewusst aber wenn dann bei irgendeinem ganz anderen acc solche kommentare wie von ihm kommen dann weiß ich dass es der selbe trotel ist der auch hinter staatsfeind steckt

Antwort #16, 20. November 2011 um 15:34 von Thunder_God

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)