Guten Team! (Pokemon Diamant)

Hey, bin neu hier und wollte schonmal was fragen!

Ich weiß nicht ganz was ich für ein festes Team nehmen soll.
Ich habe grad:
Impoleon,
Dialga,
Giratina,
Brutalanda,
Metagross... und das sechste fällt mir keins ein.
Könntet ihr mir da einen Vorschlag geben!

schonmal danke ;)

Frage gestellt am 14. November 2011 um 17:28 von Poke-FreakUltra

25 Antworten

Ich könnte dir eine Menge Vorschläge geben... aber da musst du Folgendes wissen bzw. will ich von dir wissen:
1. Spielst du hauptsächlich offensiv oder defensiv?
2. Wo und wie willst du dein Team einsetzen? (Wi-Fi, Duellturm etc.)
3. Was EV und evtl. DV sind (ansonsten kann ich dir schlecht helfen)
4. Strategische Grundkenntnisse im Training sowie im Kampf
(siehe auch 3.)

Auf den ersten Blick ist dein Team durchschnittlich.

Antwort #1, 14. November 2011 um 19:16 von gelöschter User

@Biep: ...und wenn er jetzt ein Story-Team haben möchte? Das würde deine 4 Punkte total sinnlos machen.

@Ultra: Teamvorschläge sind immer sone Sache. Mann macht vorschläge. Die gefallen dann keinem, UND SO WEITER.
Nimm doch einfach den Pokedex (oder Internet) zu hilfe. Such dir ein paar Pokes raus, die dir gefallen und im besten Fall eine gute Menge an Typen abdecken. Dann postest du DEIN Team hier und wir können dir VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE machen.

Es soll ja DEIN Team sein, und keins das dir ein anderer zusammengestell hat^^
(Und im BESTEN Fall lässt du die Legis auch noch weg. xDD)

Antwort #2, 14. November 2011 um 19:59 von derschueler

Ein Story-Team? Wenn ich das richtig verstehe, dann hätte er ja noch kein Giratina.

Antwort #3, 14. November 2011 um 20:14 von gelöschter User

Ohje. Hast recht. Die Story hat er also abgeschlossen. So wie ich ihn allerdings einschätze ist das eher ein Team, mit dem er rumläuft und sich z.B. durch die Routen 225? bis 230 kämpft. Ich hoffe du kannst mir folgen...^^

Antwort #4, 14. November 2011 um 20:19 von derschueler

Ich muss ganz ehrlich zugeben, mir fehlen bei deinen Angaben die Lv.
N Bidiza lv 100 ist besser als n Arceus lv 40..
Rein Objektiv gesehen würde ich dir Scherox, Metagross, Giratina, [Beliebiges Feuer Pokemon], Brutalanda empfehlen..
Ein Scherox aufzutreiben sollte recht einfach sein.
Scherox ist natürlich nur dann sinnvoll wenn du gute Pokies im Team hast.
Wenn du nur Lows im Team hast und deine Gesamte Stärke sich auf Scherox basiert, ist es Schwachsinn~
Ich zweifel nur gerade an deinem Impoleon..
Allgemein ist es kein ganz so schlechtes Pokemon.. aber ich würde dir raten ein besseres Pokie zu wählen.
Hoffe ich lasse nicht zu viele offene Fragen offen ~
Kanna

Antwort #5, 14. November 2011 um 20:31 von -Kanna-

"N Bidiza lv 100 ist besser als n Arceus lv 40.."

DASS glaub ich erst, wenn ichs sehe xDD

Aber egal, wenn du ihm, was sein Team betrifft, schon sone Vorlage gibst, kann ich eigtl. auch mal drauf eingehen.^^

Also, um Kannas Gedanken aufzugreifen. An Impoleon zweifle ich auch. Vor allem, da du schon zwei Stahl-Pokes hast. Ich wär dafür, dass du dir i-wo ein Panferno besorgst, dass würde auch für ein Feuer-Poke sorgen. Was andere betrifft, könnt ich dir z.B. noch Milotic empfehlen. Würde die Schwächen von Scherox und Brutalanda abdecken. Außerdem bin ich absolut kein Freund von Legis, deswegen: Giratina. RAUS. Also hätten wir jetzt:
Panferno, Brutalanda, Metagross, Milotic, Scherox...

Kleine Denkblockade. Vieleicht´n Chomp?

Antwort #6, 14. November 2011 um 21:04 von derschueler

1. Spielst du hauptsächlich offensiv oder defensiv?
-ich spiele offensiv.
2. Wo und wie willst du dein Team einsetzen? (Wi-Fi, Duellturm etc.)
-für Wi-Fi
3. Was EV und evtl. DV sind (ansonsten kann ich dir schlecht helfen)
-ich weiß nicht was das heißt...?
4. Strategische Grundkenntnisse im Training sowie im Kampf
(siehe auch 3.)
-...

Mein Impoleon will ich behalten, ich habe mit dem jetzt schon ALLES gemacht und auch gut überall auch immer mit dem meist gewonnen!

Die Lv. von meinen Pokémon sind eig. nicht so wichtig, weil ich alle ja noch Lv.100 bringen kann.

Und eig. brauch ich ja nur noch einen Vorschlag für mein letztes Pokémon!

Antwort #7, 14. November 2011 um 22:22 von Poke-FreakUltra

...wow. Mein Bild von dir ist zersplittert. In tausend Stücke.

Du wirst WI-FI (außer du spielst gegen Freunde, die auch nicht drüber bescheid wissen) keine Chance haben, wenn du nicht über EV und DV bescheid weist. Hierzu ein Link:
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/statuswe...

und mein Vorschlag...hm...äh..., ich bin immer noch total verwirrt, ...ka... Milotic?

Antwort #8, 14. November 2011 um 22:32 von derschueler

Ach das meint ihr! Das weiß ich natürlich schon, aber ich hab die Begriffe dazu vergessen...! SRY!

Antwort #9, 14. November 2011 um 22:42 von Poke-FreakUltra

Wenn du Wi-Fi-Kämpfe machst, kannst du Legis doch gleich vergessen é___è

Antwort #10, 15. November 2011 um 15:39 von gelöschter User

Kann man die etwa da nicht einsetzen? Wusst ich nicht, ich kann das noch nicht machen. Kümmer mich aber demnächst drum!
Dann fallen Dialga und Giratina weg und ich hätte noch drei Plätze frei...! Ich hätte dann zur Auswahl:
Gengar, Dragoran, Seedraking, Despotar, Stollos und Luxtra!
Aber es heißt ja so schön, die Qual der Wahl...welche drei Pokémon wären wohl am Besten?!

Antwort #11, 15. November 2011 um 20:30 von Poke-FreakUltra

Ok Despotar fällt mal weg. Ich will ja nciht das gleiche Pokémon haben wie mein kleiner Bruder!

Antwort #12, 15. November 2011 um 21:20 von Poke-FreakUltra

Ich gedenke das mein Team so aussehen wird:
Impoleon, Dragoran, Stollos, Brutalanda, Metagross und Seedraking.
Hat jemand dagegen etwas einzuwenden oder was zu verbessern, oder kann das gut so bleiben?

Antwort #13, 15. November 2011 um 21:45 von Poke-FreakUltra

also ich finde es doof das du 3 drachen-pokemon bei hast...du hast 3 boden schwächen...ich weiß nicht du solltest eines der drachen raus nehmen...und gengar dafür rein tuhen...

Antwort #14, 15. November 2011 um 22:25 von Impoleon1995

Dann nehme ich Seedraking rauß udn tu Gengar rein.
Ist denn alles gut?

Antwort #15, 15. November 2011 um 22:51 von Poke-FreakUltra

Ich denke du solltest Brutalanda o. Dragoran raus nehmen denn Seedraking Hat nur eine schwäche...DRACHEN...spielst du denn eig. über WI-FI oder spielst du normal das spiel...STORY...wenn wi-fi dann solltest du zB. derschueler fragen...oder Madara

Antwort #16, 16. November 2011 um 09:08 von Impoleon1995

Ok, ich nehme Dragoran statt Seedraking rauß und ich spiele dann wenn schon mit dem Team auf Wi-Fi.
Passt das denn jetzt?

(speziell derschueler gefragt)

Antwort #17, 16. November 2011 um 17:56 von Poke-FreakUltra

Hallo?!?!?!?!
Noch jemand da der antworten kann?!

Antwort #18, 17. November 2011 um 21:55 von Poke-FreakUltra

Ähh ja. Bin JETZT endlich wieder da. Soweit ich das sehe besteht dein Team dann aus:

Impoleon
Stollos
Metagross
Brutalanda
Seedraking
Gengar

Du hast immer noch ne 3-fach Bodenschwäche.
Nimm Stollos raus und tu..., keine Ahnung i-was brauchbareres rein.

Antwort #19, 18. November 2011 um 18:50 von derschueler

Ok mach ich... .
Vielen Dank! :D
Ihr habt mir sehr geholfen!

Antwort #20, 18. November 2011 um 23:33 von Poke-FreakUltra

...Ich bekomm keine Mitteilungen mehr...

:flenn:

Antwort #21, 19. November 2011 um 00:15 von derschueler

@derschueler:
Das ist aber wirklich traurig. Du hast mein volles Mitgefühl.
(Wieso 26? Wieso? Wiesoooo?Wieso, wieso nur?(du weißt was ich meine))

Antwort #22, 22. November 2011 um 07:53 von K-k-shi

@K(a)k(a)shi: Das mit den Mitteilungen hat sich erledigt.
(Sonst hätt ich das hier wahrscheinlich gar nicht gesehen^^)

Das andere ist eine Info die ich nicht einfach weitergeben darf.
Vor allem nicht in Threads, wo es jeder lesen könnte. Alos Psssst. ;)

Antwort #23, 22. November 2011 um 17:00 von derschueler

Hab schon verstanden ^^

Achjaaa ich heiß K-k-shi ! -.- xD Spaß^^

Antwort #24, 22. November 2011 um 17:23 von K-k-shi

Tja, im Grunde ist es fast schon bescheuert, wie einfach ES ist.
Es ist alle eine Frage der VORBEREITUNG xD

Antwort #25, 22. November 2011 um 17:38 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)