Kampf gegen Boss Vegeta (Verwandelt in Affe) (DBZ Ultimate Tenkaichi)

hi erstmal

bin jetzt beim ersten kapitel und häng schon.
und zwar wen ich zum schluß dem vegeta , wo er sich in ein affe verwandelt hat, das auge zerstöre..
Danach packt er Son Goku ja und man muss so schnell wies geht die Kreis taste drücken.
Aber ich bekomme es nicht hin, in dieser zeit es so schnell zu drücken das ist doch fast nicht zu schaffen oder?
kann mir da jemand ein tipp geben?

Frage gestellt am 14. November 2011 um 17:36 von fischer08

4 Antworten

wird sogar später bei cooler noch schwerer dann wird die leiste zum schnell drücken noch länger, was bei mir geholfen hat ist den controller hinlegen auf den tisch oder so und festhalten und mit dem rechten zeigefinger so schnell es geht draufhauen ohne auf den bildschirm zu schauen, das lenkt sonst nur ab

Antwort #1, 14. November 2011 um 17:58 von HotteSSJ4

des doch scheiße , so schnell kann ma doch ned drauf drücke!

Antwort #2, 14. November 2011 um 18:30 von fischer08

Natürlich! Ich hab die Story auf Schwer gezogt und hab ihn beim ersten versuch geschafft. Das ist doch das einfachste.

Die Kampfkraft erhöt sich wahrscheinlich um das 60 fache

Antwort #3, 14. November 2011 um 18:53 von Rafael_M

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja was ist den dein trick? mit hinlegen und festhalten klappt es nicht

Antwort #4, 14. November 2011 um 21:31 von fischer08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)