Dringendes Mod Problem (Minecraft)

Sorry für den langen Text aber bitte mal durchlesen

Ich hab mir vor ein paar Wochen Minecraft gekauft und hab einige mods instaliert aber als ich dann den Flugzeug Mod instalieren wollte wurde der bildschirm nachdem ich auf meine Welt geklickt hab (bin schon in Minecraft drin und hab auf singleplayer und dann auf meine Welt geklickt)schwarz. :(
Dann hab ich im Internet gelesen, dass man den bin und config ( oder so) ordner löschen soll. Hab ich gemacht Minecraft läuft wieder alles konnte Too many items mod und texture pack instalieren aber nichts weiter. Nicht mal audio mod oder mod loader :( . Dann steht immer nach dem zum Anfang Mojang steht ein paar Moods oder so (zu kurz um es zu lesen nicht mal eine sekunde) und dann schließt sich Minecraft brauche dringend Hilfe!

Damke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 14. November 2011 um 17:39 von LagiacrusXD

2 Antworten

mach "force update" und installiere dann alles nochmal neu

Antwort #1, 14. November 2011 um 18:25 von RaFi10

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hast du den META-INF-Ordner in minecraft.jar (im bin-Ordner) gelöscht? Wenn nein, lad den bin-Ordner neu runter und lösche den META-INF-Ordner in minecraft.jar und installiere einen Mod. Starte dann das Spiel. Wenn das Spiel geht, hat alles geklappt, wenn nicht, lösche mal alle META-INF-Ordner in den JARs des bin-Ordners und probiere es erneut. Wenn es immer noch nicht klappt, hast du entweder Pech oder eine der Grundvoraussetzungen nicht beachtet.
Damit meine ich die Kompatibilität vom Mod zu Minecraft.
Damit Minecraft mit einem Mod läuft, muss der Mod für die verwendete Minecraft-Version erstellt bzw. angepasst worden sein.
Da du das Spiel gekauft hast, hast du wahrscheinlich RC2, für die Version gibt es aber bisher kaum angepasste Mods.

Antwort #2, 14. November 2011 um 18:29 von ChidoriID

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)