Hexe, Werwolf und Vampir (Sims 2)

Also ich hab die Erweiterungspacks: Open for business und Villen- und Gartenaccessoires. Wenn ich dann den Cheat boolprop testingcheatsenabled true in der nachbarschaft eingebe und dann shift gedrückt halte und auf den briefkasten klick dann kommen unteranderem auch die ganzen sachen mit dem "Make NPC..." und dann steht da auch good witch und bad witch, oder gohstkaptain und grand vampire... wenn ich dann eins von denen anklick kommt irgendein normal aussehender typ, der (in der nacht) aber nicht zum vampir, werwolf etc. wird.
Meine Frage: geht dass den überhaupt mit den erweiterungspacks?

Frage gestellt am 14. November 2011 um 17:42 von ratgeberin2010

3 Antworten

ja es geht
aber nur mit bestimmten erweiterungspacks
apartmentleben = Hexe
haustiere = Werwolf
nightlife = Vampir

wenn du diese erweiterungspacks nicht hast geht es auch nicht
genaueres kann man dann noch erklären :))

Antwort #1, 14. November 2011 um 18:42 von gelöschter User

achso ok danke :) was kann man als Hexe, werwolf und Vampir eig. machen?

Antwort #2, 14. November 2011 um 18:48 von ratgeberin2010

wenn du hexe werden willst, musst du dich mit einer anfreunden. egal ob gut oder böse und dann auf die hexe und auf "weg der erleuchtung/des bösem lernen" klicken. so bist du eine hexe!

wenn du ein werwolf werden willst, musst du dich mit einem anfreunden. die besuchen dein haus meist in der nacht. wenn du dich gut mit ihm verstehst, kannst du auf "anknabbern" oder so klicken. der wolf beist dich dann und du wirst jede nacht zum werwolf!

wenn du vampir werden willst, musst du dich auch mit dem anfreunden^^. die vampire kannst du auf gemeinschaftsgrundstücken treffen. wenn ihr freunde seid, kannst du auch so etwas wie "anknabbern" oder "beißen" auswählen. (tut mir leid aber ich weiß es nicht mehr so genau -.-) der vampir beißt dich dann und du bist auch einer!

ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort #3, 17. November 2011 um 16:54 von SMURFinexD

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)