Vegeta als Wehraffen besiegen?! HILFE! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hey Leute! Ich brauch mal dringend Hilfe, bin am verzweifeln, kämpfe grad gegen Vegeta als Wehraffen, bis zu der Stelle wo er mich (Son Goku) in seine Hand nimmt und zerquetschen will, hab ich keine Probleme. Aber dann muss man ja ganz schnell nacheinander die Kreis Taste bei PS3 drücken, aber ich schaff das nicht :( gibt es da ein trick?! Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 14. November 2011 um 17:44 von DBZ-GokuFan20

6 Antworten

bei den schnell drücken dingern scheitern viele erst mal (ich auch :D)
bei mir klappts jetzt immer wenn ich den controller fest hinlege und nicht auf den bildschirm schaue, das lenkt nur ab und dann so schnell es geht mit dem rechten zeigefinger auf den controller einhämmern

Antwort #1, 14. November 2011 um 18:01 von HotteSSJ4

versuch ich die ganze zeit :( :( hab mir mein finger wund gehämmert :( das macht mich wahnsinnnniiigggg

Antwort #2, 14. November 2011 um 18:16 von DBZ-GokuFan20

Dafür braucht man übung XDDD


Hier ein kleiner trick von mir.

Halte den controller senkrecht mit einer hand so das der gewünschte knopf vor deinen augen ist.

Dann konzentrierst du dich nur auf denn knopf.

Mit der zweiten freien Hand tippst du auf den Knopf.

(WARNUNG! immer mit dem daumen drücken auf gar kein fall mit dem zeigefinger)

Hoffe du schaffst es.

Viel Erfolg

MFG TGR MO

Antwort #3, 14. November 2011 um 19:09 von TGR_MO

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich habs geschafffffttttt :D :D haha danke Leuet (: (:

Antwort #4, 14. November 2011 um 19:14 von DBZ-GokuFan20

bitte ^^

Antwort #5, 14. November 2011 um 19:23 von TGR_MO

leg deine hand auf ein kissen leg dein zeigefinger zwichen r1 und r2 drüke mid den daumen so schnell du kannst ich habs am anfang auch nicht geschafft

Antwort #6, 18. November 2011 um 15:18 von dbzkaiser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)