eure meinungen (AC - Revelations)

ist dieses spiel 60 € wert? Legt mir bitte die vorteile und nachteile vom spiel dar ich bin momentan wirklich unschlüssig,ob iches kaufen soll oder nicht..
danke !

Frage gestellt am 14. November 2011 um 17:52 von crunch

erstens es kostet nur ca. 50 - 55 Euro und zweitens musst du selbst entscheiden, da niemand wissen kann, ob du ac magst oder nicht

Antwort #1, 14. November 2011 um 21:30 von Schattenherrscher

Ja aber du hättest doch schreiben können was du an das spiel magst und was du nicht so magst,wie die story so ist,ob es besser als acb ist,Sowas zum beispiel.Weil mit deiner antwort kommt der nicht weiter.Ich denke er weiss es selbst das er es entscheiden muss.Also zur frage,ich kann dir da nicht weiter helfen.Da ich das spiel noch nicht habe und mich auch frage ob das spiel 50euro oder 60 euro wert ist.

Antwort #2, 14. November 2011 um 23:09 von XxShooter-GamerxX

positiv das spiel macht spass negativ das spiel ist zu kurz brotherhood war länger aber eins von den besten abschnitten war wo ezio sich als strassenmusikant verkleidet war und die borgia beim singen runter gemacht hat das war cool

Antwort #3, 16. November 2011 um 11:13 von basti8400

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Schwer zu sagen, wenn du die anderen noch nicht gespielt hast, dann kauf dir lieber die, denn die sind nicht schlechter.

Antwort #4, 26. November 2011 um 21:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

AC - Revelations (Übersicht)