Ausbruch aus Gefangenenmine, Waffen weg ? (Skyrim)

Bin grade aus der Mine geflohen in die man rein kommt, wenn man die Morge untersucht, wo sich nachher raus stellt, dass es da was mit den Abtrnnigen zu tun hat die gegen die Nord kämpfen. Da ich selbst Nord bin hab ich den "König" dieser Verbrecher natrürlich umgenietet.

Jetzt kann man ja auch so aus dem Gefängnis raus.
Durch diese Ruinen.
Aber...wo zum Henker sind meine Habseligkeiten ?
Ich kann ja nicht ohne meine hart ersammelten Sachen durch die Gegend rennen :) ?

Hab ich ne Kiste oder so was bersehen ?

Frage gestellt am 14. November 2011 um 17:59 von Gsus

1 Antwort

Deine Sachen bekommst du am ende der Ruine von einer Frau die zu den Abtrünigen gehört. Vllt musst du sie töten da du den König von ihnen getötet hast, ich habe meine Sachen von ihr sobekommen und der König gab mir noch ne Rüstung dazu.

Antwort #1, 14. November 2011 um 19:31 von Rel)

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)