Vampirismus heilen? (Skyrim)

Ich wollte ja unbedingt ein Vampir werden ^^,aber dann fingen die Leute an mich zu jagen und dazu schickte mir das Spiel auch noch einen Feuerdrachen während meiner Flucht(der ist jetzt tot :P).Wie kann ich diesen Vampirismus los werden ?

Frage gestellt am 14. November 2011 um 18:10 von Simpson-cheker

5 Antworten

Ich weiß nur wie ich den Vampirismus im Anfangsstadium entfernt habe. Habe einfach einen Krankheitsheiltrank eingenommen und schon waren alle Nebenwirkungen vom Vampirismus weg.
Ob das auch bei fortgeschrittenem Vampirismus hilft kann ich leider nicht sagen.

Vtl. kann die da so ein Segenstein helfen der Krankheiten entfernt.

G Fidge

Antwort #1, 14. November 2011 um 18:31 von Fidge

Geht zuerst nach Falkenring und sprecht mit der Frau im Totmannstrunk oder wie das heisst.
Fragt sie solange nach Gerüchten bis sie was vom Typen in Morthal der Vampir studiert erzählt.
Dann geht nach Morthal und sprecht mit ihm. Ihr könnt von ihm einen schwarzen Seelenstein kaufen und müsst ihn aber selbst füllen.
Wenn ihr keine Seelenfalle habt geht nach Weißlauf zum Magier in der Drachenfeste, von dem könnt ihr jede Menge Zauberbücher kaufen, unter anderem eben auch den Seelenfallen Zauber.
Tötet nun irgendjemanden den ihr mit der Seelenfalle befallen habt und der schwarze Seelenstein wird gefüllt.
Geht nun zurück nach Morthal zu diesem Typen und er wird das Ritual durchführen

Antwort #2, 14. November 2011 um 18:40 von ratchet13

also wenn ich das richtig gemerkt habe, musst du dich nachts in häuser schleichen und dich von den schlafenden ernähren! dann gehen die kräfte vom vampirismus zurück und die leute greifen dich nicht an :) also bei mir fonktioniert es! du musst aber immer wieder das machen sonst gehts wieder los

Antwort #3, 16. November 2011 um 01:24 von bogoderweise

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und wie kann man sich als vampir heilen...0_0

Antwort #4, 10. Februar 2015 um 21:18 von lopoooo8

Lass dich bei den Gefährten zum Werwolf machen. Du bist diesen Vampir los und du kannst bestimmen wann du die Bestie in dir freilässt

Antwort #5, 12. Mai 2015 um 07:18 von DragonFireMC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)