was denkt ihr? (Zelda Skyward Sword)

ich hab mitte september bei amazon die limited bestellt.denkt ihr nun sie kommt mittwoch,donnerstag oder freitag.ich glaube eigentlich sehr stark donnerstag.welche erfahrungen habt ihr gemacht?

Frage gestellt am 14. November 2011 um 18:12 von link015

25 Antworten

freitag

Antwort #1, 14. November 2011 um 18:13 von gelöschter User

donnerstag

Antwort #2, 14. November 2011 um 18:19 von gelöschter User

freitag aller spätestens,würde ich sagen.ich bin mir seeeedr sicher donnerstag.schreibt aber trotzdem eure erfahrungen.

Antwort #3, 14. November 2011 um 18:22 von link015

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
warum glaubst du donnerstag nur weil du scho 300 fragen auf spieltipps reingestellt hast das du zelda so toll findest xD

Antwort #4, 14. November 2011 um 18:23 von gelöschter User

amazon schickt meistens bissl früher bei pokemon spielen is das auch so da haben manche die schon 2 tage früher
wenn du nicht in sachsen wohnst weil da am mittwoche feiertag ist hast du gute chancen es mittwoch zu bekommen

Antwort #5, 14. November 2011 um 18:27 von Dragonkiam2

lass ihn doch, wenn ich fröhlich bin, spam ich auch alles zu:D
Monster Hunter 3 hab ich damals auch mit lobeshymnen zugespamt^^
Außerdem freu ich mich auch schon wie verrückt auf das game:D
Bin mal gespannt ob Gihrahim genauso ein guter gegnspieler ist wie ich denke, wehe es stellt sich raus das der nur ein Wahnsinniger wie Zanto ist( das hat mich echt enttäuscht, obwohl er am Anfang der beste war)

Antwort #6, 14. November 2011 um 18:28 von gelöschter User

weil vorbestellte spiele von amazon bisher immer vor release kamen.ja ich finde zelda toll,sonst würde ich hier nichts schreiben und mir das spiel nicht holen!

Antwort #7, 14. November 2011 um 18:29 von link015

mh3 ja das is auch ein tolles spiel vor allem der online modus wär toll wenns mal ein zelda damit gibt

Antwort #8, 14. November 2011 um 18:31 von gelöschter User

danke waffel 5.bin voll deiner meinung.und danke dragonkiam 2.

Antwort #9, 14. November 2011 um 18:32 von link015

zelda online mode?

willste nen zelda team death match?
oder online zusammen quests ?

Antwort #10, 14. November 2011 um 18:33 von Jagt-Guru

hast schon recht gamshunter,jedoch wäre ein online modus sehr untypisch für zelda und negativ.grundsätzlich ist es eine gute idee,aber ein online modus für zelda?...neeeee

Antwort #11, 14. November 2011 um 18:34 von link015

ja 1v1 link kämpfe oder team boss fights oder 20 links deathmatch^^

Antwort #12, 14. November 2011 um 18:34 von gelöschter User

ja aber wär dann viel beliebter

Antwort #13, 14. November 2011 um 18:36 von gelöschter User

aber das würde doch blöd wirken,wenn 20 links in der welt rumlaufen.bei all dem spaß dabei,wäre ich aber dennoch dagegen.

Antwort #14, 14. November 2011 um 18:36 von link015

warum?ich bezweifle,dass zelda fans ein zelda in richtung ballerspiel(von der art) haben wollen.

Antwort #15, 14. November 2011 um 18:38 von link015

ja du musst ja net den online modus spieln kannst halt den durchgespielten offline modus zocken wo du nichts mehr machen kannst als rumfliegen rubine sammeln und par normal monster killn

Antwort #16, 14. November 2011 um 18:39 von gelöschter User

den zelda fans würde es sicher gefallen wenn es auser der story modus auch einen mehrspieler modus gibt

Antwort #17, 14. November 2011 um 18:40 von gelöschter User

ich find nen Online-mod auch net gut, vielleicht online-Minispiele a la Ocarina of Time (Krabbelminen-Bowling^^), aber sonst finde ich, verschlingt einen der Offline-Modus vollkommen, ich freu mich schon^^ Bin mal gespannt, wie die Verbindung von Ghirahim zu Ganon(dorf) ist;D

Antwort #18, 14. November 2011 um 18:42 von gelöschter User

und den bossmodus.ok irgendwie haste ja recht.aber der online modus müsste wirklich einem zelda spiel angepasst sein.zelda wiiu wird einen haben,hab ich gehört.
Ps:hab(noch)jkeine 300 fragen geschrieben.und wer bei spieletipps fragen reinstellt,tut dass nur um diese beantwortet zu kriegen.

Antwort #19, 14. November 2011 um 18:42 von link015

bei ww kannst zu zweit spieln einer den link der andere denn tingle auf den game boy da shat schon recht spaß gemacht

Antwort #20, 14. November 2011 um 18:44 von gelöschter User

irahim hat keine verbindung weder zu ganon,noch zu ganondorf.

Antwort #21, 14. November 2011 um 18:45 von link015

kannst ja noch net wissen

Antwort #22, 14. November 2011 um 18:46 von gelöschter User

ww war generell eins der besten.die grafik war top.freu mich auf die grafik von ss.

Antwort #23, 14. November 2011 um 18:46 von link015

Na ja, aber leider nur Tingle, und der alte geizkragen wollte für alles Rubine haben^^
Mir ist gerade die Idee gekommen, dass ein four Swords auf Wii U saugeil wäre, überlegt doch mal, auf diesem Tablet kann man saugut spielen, und Online-Modus wäre auch ziemlich gut einzubauen;D

Antwort #24, 14. November 2011 um 18:46 von gelöschter User

ich find das beste bei SS was auch nur bei MM war is der boss mode freu mich scho drauf :)

Antwort #25, 14. November 2011 um 18:47 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)