Peragus 2 Minenstation (KotOR 2)

Ich bin grade auf peragus 2 und komme nicht weiter.
ICh hab gerade den Droiden getötet, der nachdem sich Kreia in meiner Gruppe anschließt auftaucht.

danach stand in meinem tagebuch das ich die Sicherheits-schilder irgendwie umgehen muss, aber ich kann sie nicht Umgehen !?

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 13:50 von coolertyp

1 Antwort

du musst auf das angedockte schiff gehen, zum bordcomputer die karten ziehen, dann zurück bis nach ganz hinten zu nem durchgang. dort kommste an deinem zimmer vorbei, hol die sachehn aus der kiste und weiter durch die krankenstation nach hinten wo wieder ein durchgang ist. dann siehste ne szene wo kreia gegen sion kämpft um dir zeit zu verschaffen. wieder ganz durch zu nem computer und dort die tür öffnen lassen. vom raum aus nach links immer dem gang folgen, wieder mim computer ne tür öffnen, dann siehste in ner szene wie sion kreia die hand abhackt (dein char spürt den schmerz).
du gehst durch das rohr und sammelst t3 und alles in der kleinen metallkiste auf. entferne alle minen, die du findest, damit du das energiefeld am computer ausschalten kannst. dann nur noch den weg zurück, den du mit t3 gekommen bist, am computer die tür öffnen, durch die droiden kämpfen, wo du in einen raum kommst, in dem wieder ein computer steht. dort musst du die kontaminierung abstellen, tür öffnen und kommst zur eben hawk. mit dem geschütz die sithsoldaten killen (je mehr durchkommen, desto mehr haste nacher "aufzuräumen". schieß am besten auf die fässer, wenn dort mehrere sind, so komen sie kaum zur rampe des schiffes). sind die sith hops gegangen, kannste endlich den öden felsen verlassen

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 10:59 von SirBeat-U

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)