Habe 2 Fragen ! (Ultimate Ninja Heroes)

1. Mit welchem Team geht "Akatsuki Invasion" am leichtesten ?
2. Man kann ja die Chraktere bei "Parameterbonus" stärker machen,
wenn man im Modus "gegen CPU" spielt kann diese Stärke benutzen,
kann man das auch im "Heldenmodus" benutzen ?

Danke im vorraus !

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 13:50 von Tauboss

5 Antworten

nein sons werst du kein wahrar ninja das wer so was wie cheat machen

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 20:27 von kysboy

Zu Frage 1:
Nimm Tsunade: Weil sie Leben regeneriert ("oben" oder Spezialfähig.)
Nimm Guy: Wegen der Spezial Fähigkeit (ges. geg. Team - 33% )
und Jiraya oder Orochimaru:
Jiraya Spezial fähigkeit (ges. geg. Team - 33% )
Orochimaru Spezial fähigkeit ( Chakraversiegelung des ges.geg.Teams)

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 18:42 von -(FloRidEr)-

Hi
Falls du es schonmal durchhattest, dann nimm sasuke und Itachi
und benutze dann die fähigkeit band des hasses oder so.
falls du es noch nicht durchhattest, dann nimmst du am besten
Neji (denn wenn man mit der Superattacke getroffen hat und der gegner am bodsen liegt, zieht jeder sachlag 2-3 mal so viel ab und das Chakra lädt sich sehr schnell auf. sobald er am boden liegt lädst du dein chakra auf und wenn er wieder auf den beinen ist, dann greifst du ihn wieder mit deiner superattacke an und das wiederholste dann ein paar mal)
Guy (denn er ist sehr schnell und macht lustige laute, wenn er super attacke machtxD)
und dann würde ich noch kakashi, Jiraya, Naruto oder Hinata nehmen.
Also die letzten sind egal hauptsache du benutzt die ersten 2
P.S.:Mit hinata kannste das selbe machen wie mit Neji und ist meiner meinung nach genau so stark.

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 17:30 von Lord-Andy

nimm am besten tsunade wegen lebn regenieren neji wegen chakraabsorben und sasuke weil er einfach gut is!mit dem team hab ich zumindest geschafft

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 00:10 von gelöschter User

nimm einfach die legendären sannin, mit denen gehts am leichtesten.
habs da beim ersten mal gleich geschafft, ohne ein einziges mal zu sterben

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 23:30 von herbs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes

Ultimate Ninja Heroes

Naruto Ultimate Ninja Heroes
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja Heroes (Übersicht)