ASC oder BAC? (Arkham City)

hey leute also ich überlege mir momentan mir entweder batman arkham city oder assassins creed revelations zu kaufen...allerings reicht mien geld nur für eins der spiele ...meine frage also acs oder bac? ;)...bitte zu eurer antwort auch den grund nennen wieso:D danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 14. November 2011 um 18:59 von hilti69

5 Antworten

Das ist schwer... Ich rate dir als jahrelanger Batman fan natürlich zu diesem meisterwerk, was dich an den Bildschirm fesselt bis du es durch hast, jedoch von der Spieldauer her kommt es nicht ansatzweise an ACR ran...

Antwort #1, 14. November 2011 um 22:34 von Ty62

ich bin auch am rätseln zwischen ACR und BAC obwohl ich batman noch nie gezockt hab aber ACR welches würdet ihr empfehlen?

Antwort #2, 15. November 2011 um 20:29 von jangerald

ich hab beides ^^
aber um euch zu helfen ACR hat eine längere spieldauer, eine tollere story und eine gössere stadt aber BAC hat halt batman ^^

Antwort #3, 20. November 2011 um 18:51 von zeroric

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
ich hab beides ^^
aber um euch zu helfen ACR hat eine längere spieldauer, eine tollere story und eine gössere stadt aber BAC hat halt batman ^^

Antwort #4, 20. November 2011 um 18:51 von zeroric

Zezoric
Ich bitte dich! Die ersten muslimischen Terroristen(ich habe nichts gegen Muslime ;D) in Atheisten umzuwandeln,die dann auf die Templer hetzen und am Ende herausfinden das irgendwelche holographische Götter hinter allem stecken ist meiner Meinung nach keine Gute Story...

Hilti69
Das einzige was dir ACR bieten kann ist eine längere Spieldauer,
stärker ausgebaute Kletterpassagen und einen unötigen (nur da um dumme Kunden zu fangen xD) Multiplayer, BAC dagegen bietet dir dagegen eine Story die dich fesselt,ein hohes Arsenal an bekannten Batman Gadgets,ein stark ausgebautes Kämpfsystem , schnelle Fortbewegung durch ein hammr Gleitsystem,12 Nebenquest mit alten bekannten, einen Herausforderungsmodus mit mehreren spielbaren Charackteren die alle ihren eigenen Kampfstyle und ihre eigenen Gadgets haben, Stealthaction vom feinsten (bitte sagt mir nicht Ezio wircklich in einem der drei Spiel leise vorgegangen ist :D),und eine Menge Eastereggs !

Antwort #5, 20. November 2011 um 23:37 von Gamer-Cro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)