Checkliste 100% (RDR)

Hey, ich habe 99.7%, weiß aber nicht genau, was mir noch fehlt.
Ich habe sämtliche Missionen und fremde Personen abgeschlossen. Die Herausforderungen und Outfits hab ich alle abgeschlossen. Ich hab auch sämtliche Bandenverstecke ausgehoben, und alle Häuser und Waffen. Ich versteh nur bei dieser Seite ( http://www.spieletipps.de/ps3/red-dead-redempti... )nicht, was mit den 20 Kopfgeldjäger-Aufträgen gemeint ist. Und es kann sein, dass ich beim Blackjack noch nicht gewonnen hab, da ich nicht weiß, ab wann man da gewonnen hat? Wenn man ein Blatt gewinnt, oder solange spielt, bis alle anderen raus sind?
Vielen Dank im Vorraus :)

Frage gestellt am 14. November 2011 um 19:02 von unknown-nr-11

5 Antworten

Hier ist die komplette Liste:

Alle 57 Missionen absolvieren
Alle 19 Aufträge für Fremde erledigen (die Mission Ich kenne dich zählt nicht zu den 100 Prozent)
Alle fünf Jobs annehmen und einmal erledigen
Alle Outfits besitzen (das Gentleman-Outfit und das Eiskalter Revolverheld-Outfit zählen nicht zu den 100 Prozent)
Alle 13 Häuser besitzen (Mietwohnungen zählen nicht dazu)
Alle sieben Bandenverstecke absolvieren (acht bei der PlayStation-3-Version)
Alle 20 Kopfgeldaufträge absolvieren
Alle sechs Minispiele spielen und gewinnen
Die vier Herausforderungen bis „Legende“ meistern
Die fünf seltenen Waffen besitzen
Alle 94 Orte auf der Karte entdecken

Kopfgeldaufträge lassen sich durch Steckbriefe starten, die man in fast allen Städten findet. Sie sind auf der Karte durch einen weißen Totenkopf markiert.
In folgenden Orten hängen Steckbriefe aus:

Armadillo
Blackwater
Chuparosa
El Presidio
Escalera
MacFarlane’s Ranch
Manzanita Post
Rathskeller Fork

Antwort #1, 15. November 2011 um 17:23 von watchmen

Beim Blackjack hast du gewonnen, wenn du mit Gewinn aussteigst, d.h. Wenn du am Anfang 100 Chips hast, und mit z.B. 120 aussteigst, hast du normalerweise gewonnen. Ich glaube da kriegt man auch eine Trophäe für.
Du kannst gern versuchen, solange zu spielen, bis alle draußen sind, aber dafür musst du viel, viel, viel, viiiiiel Zeit mitbringen! xD
Nee, im Ernst, versuchs nicht, das frustriert bis ins geht nicht mehr...

Antwort #2, 21. November 2011 um 12:58 von Jolo2003

rockstargames social club is umsonst da gibst ne lite da siehst du das genau

Antwort #3, 21. November 2011 um 20:05 von lars_97

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Im Social Club kannste nachgucken was dir persöhnlich noch für die 100 % fehlt

Antwort #4, 22. November 2011 um 15:19 von nfszocker03

Hab mich jetzt im Social Club angemeldet.
Hab nichts gefunden, wo steht, was mir fehlt.
Wie komm ich denn dahin? :D

Antwort #5, 24. November 2011 um 21:11 von unknown-nr-11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)