testingcheatsenabled true Problem =( (Sims 3)

Hey Leute, bis jetzt funktionierte der Cheat (testingcheatsenabled true), der einen in den Sim-Erstellmodus führt immer, wenn man mit gedrückter Shift Taste auf den entsprechenden Sim klickt.
Er klappt auch jetzt, nur nicht bei einem bestimmten Sim von mir..
Bis jetzt hatte ich das Problem noch bei keinem anderen Sim =(

Frage gestellt am 14. November 2011 um 19:07 von Reira

4 Antworten

komisch aber bei vielen klappt es nihct aber bei mir schon ich weiß auch nicht was das soll sorry kann dir leider nicht weiter helfen. du musst als erstes strg dann shift und dann c dann muss oben links ein blauer kasten kommen und dann musst du eingeben testingcheatsenabled true bei mir klappt es

Antwort #1, 14. November 2011 um 20:46 von gelöschter User

is dein sim eine mumie, ein geist, eine hexe oda sonst irgndwas was nicht menschlich is?

Antwort #2, 15. November 2011 um 15:31 von MarcoM

Er war ein Vampir, aber bei den anderen Vampiren ging der Cheat.
Und auch als ich ihn wieder zu einem Menschen werden lassen habe, funktionierte er nicht..

Und so nebenbei: Wie kann man denn eine Hexe werden? =D

Antwort #3, 16. November 2011 um 12:51 von Reira

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
genau, wie kann man eine hexe werden?
ich weiß des auch nich, ich wills abba wissn!

Antwort #4, 18. November 2011 um 17:18 von MarcoM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)