Tagebuch verloren (Goldene Klaue Quest) (Skyrim)

Also bei der Quest mit der Goldenen Klaue is mir folgendes passiert:
ich hab das Dungeon durchgemacht, aber ich hab das Tagebuch weggeschmissen bevor ich es gelesen habe (Ich hab auch keine Ahnung wo es sein könnte, habs nämlich für Drachenschuppen / -knochen oder so weggeschmissen) Jetzt bin ich eigentlich schon viel weiter, und wollte fragen: Kann ich die Quest noch fertigmachen , wenn ja wie

Frage gestellt am 14. November 2011 um 19:23 von Sacred2Fan

8 Antworten

Ich denke du kannst die Quest noch abschließen. Denn für eine Quest erforderliche Dinge können nicht entfernt werden. Ansonsten würde ich nach dem namen der Quest googlen und gucken was du tuen musst

Antwort #1, 14. November 2011 um 19:27 von Shadowmaster

Steht bei der Quest beschreibung ein rotes X an einer Aufgabe? wenn nicht kannst du sie noch beenden. Die eigendliche Aufgabe ist es ja die Klaue zurück zubringen, in dem Tagebuch erfährst du nur wo der Schatz ist. Du musst einfach nur dem Dugeon weiter folgen und wirst irgendwann vor einer Türe mit 3 Symbolen stehen, die Lösung dazu findest du auf der Goldenen Klaue.

Antwort #2, 14. November 2011 um 19:28 von Rel)

das hab ich alles schon, aber ich muss die klaue zurückbringen und ich weiß nich wem oder wohin

Antwort #3, 14. November 2011 um 19:37 von Sacred2Fan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du musst sie nach Flusswald bringen, zu dem Besitzer der Taverne oder was das ist...keine Ahnung wie der heißt..
Die Taverne befindet sich am rand der straße ziemlich gegenüber vom schmied wenn ichs noch recht in erinnerung hab..such einfach mal alle häuser an der straße ab..sind ja nicht viel

Antwort #4, 14. November 2011 um 19:43 von daamn1337

Du musst ins handelshaus von Flußwald, der Eigentümer ist der Quest-urheber (steht aber auch in der Questbeschreibung?!)...

Antwort #5, 14. November 2011 um 19:44 von Tobbns

Joa, handelshaus heißt das, und ist gebenüber vom haus des schmiedes. Sprich den Händler an.

@Tobbns
Denke dass in der questbeschreibung nur steht:"Finde den Besitzer der goldenen Klaue"..war bei mir halt so.

Antwort #6, 14. November 2011 um 19:57 von daamn1337

Aber in der Quest steht doch normal auch wer sie erteilt hat?!
Außerdem: wenn die Questmarkierung aktivist zeigt sie auf das Ziel (zum Abschluss des Quests als auf den Händler)...

Antwort #7, 15. November 2011 um 16:36 von Tobbns

Ja der Typ vom Handelskontor in FLusswald ist s ( gegenüber der Schmiede ), musst zu ihm rein ihn ansprechen und auf "Was ist passiert" klicken. Dan erzählt er über den Diebstahl der klaue danach kannst du anklicken "Moment, meinen sie die hier?" Und dan haste die Quest beendet, bekommst 800 Goldmünzen belohnung.

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 09:55 von Halofreak96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)