roter Umhang ,schwert aus der mine? (Harvest Moon)

ja ich verstehe den sinn vom roten Umhang nicht und dem vom schwert das in der mine war wo keria war auch nicht.
bitte helft mir zu was man die braucht.

Frage gestellt am 14. November 2011 um 19:25 von Peacel

4 Antworten

mit dem schwert kann man die steine form wasserfall entfernen,und das mit dem roten umhang kapiren ich auch nicht.

Antwort #1, 14. November 2011 um 20:34 von simon64

wie bekommt man das schwert?

Antwort #2, 15. November 2011 um 17:54 von N0r1

Wenn du deine Tiere nicht schieben willst, dann kannst du das auf der Karte mit diesem Roten Umhang erledigen
Das Schwert ist zu finden, wenn man in der 2. Mine auf Level 255 oder so ist.

Antwort #3, 16. November 2011 um 15:53 von Smiley-Miley09

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
wenn man ganzunten in der mine.2(es sind 255lvl)ist und alle tier/käfer besiegt hat gehst du in denn raum mit keira die das schwert hat,dann steht da(ich habe ne englisch version stand da "take the legend sword"ich über setze mal als "nim das legendere schwert"das drückst du dann).so bekommst du das schwert.

Antwort #4, 16. November 2011 um 16:05 von simon64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)