Kapitel 14 (Uncharted 3)

Hallo Leute,

ich habe bei Kapitel 14 auf sehr schwierig große Probleme bei dem Typen mit dem MG und würde gerne wissen wie ihr das gemacht habt?

vll. auch Tipps (Video oder so)

Vielen Dank schon mal im Voraus

mfg

Mike

Frage gestellt am 14. November 2011 um 19:26 von mikesssss

5 Antworten

such doch mal selber auf youtube

Antwort #1, 14. November 2011 um 20:50 von gelöschter User

Man stell dich doch nicht so an. Das sind Fragen die man beantworten soll und wenn man nichts dazu beitragen kann was hilft dann lasst es. Ja einige fragen sind echt dumm aber er will ja nur einen tipp.
Also ich habe das so gemacht es gibt ja diesen einen container in der mitte. Ich bin da rauf geklettert und dann hinten rein in die ecke. Dort kannst du dich immer gut erholen und solltest ihn mit der zeit erledigen können.

Antwort #2, 15. November 2011 um 21:37 von gelöschter User

gehe einfach nah an ihn ran aber nicht so nahe das er dich treten kann, aber auch nicht so weit das er schiessen kann, dann kannst du dein magazin auf ihn abfeuern, immer auf die brust

Antwort #3, 16. November 2011 um 19:41 von Piccolo1809

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
immer ausweichen die normalen gegner eredigen irgendwann taucht oben beim geländer wo alle runterspringen ein typ mit nem granatwerfer auf einfach erledigen und mit dem grantwerfer hast leichtes spiel den anderern zu erledigen

Antwort #4, 17. November 2011 um 19:27 von christus26

Oder du machst es noobmäßig wenn du nicht weiterkommst. Gehe rechts auf den container und springe in die lücke wo einer fehlt hinten in der ecke kann er dich nicht so schnell treffen und auch die granaten fliegen da nicht hin. Einfach alle granaten auf ihn drauf schmeißen und immer wieder auf den oberkörper schießen. Wenn er dich trifft gehst du einfach wieder in Deckung. Ist dann ganz einfach, da dann auch der.mit dem granatwerfer dir.nichts kann.

Antwort #5, 29. November 2011 um 20:17 von Freelancer0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)