Das Spiel laggt im Multiplayer! (MW 3)

Das Spiel fängt sobald ich die Lobby des Multiplayers betrete fängt das Spiel enorm an zu laggen und zu hängen... Das Problem ist jedoch nur im Multiplayer vorhanden, der Singleplayer klappt hervorragend.
Ist das ein Serverfehler? Jedoch konnt ich per google nichts ähnliches finden...

Frage gestellt am 14. November 2011 um 19:29 von till3004

4 Antworten

NAT strikt?

Antwort #1, 14. November 2011 um 20:34 von S1lverHawk

des problem liegt an activision! diese geier haben allein schon jetzt nur in der USA einen Umsatz von 400.000.000$ gemacht und sind zu geizig mal ne halbe mille für gescheite server auszugeben! die jetzigen server sind sehr instabil und es is sehr leich drauf zuzugreifen also wenn da sich nich bald was ändert sag ich nur hallo hacker , tschüss mw3 !

Antwort #2, 14. November 2011 um 21:37 von iceking

Das stimmt so nicht!Ich gebe dir recht,dass Activision SEHR geldgeil ist.
Jedoch sind die Server sehr viel besser als in den vorherigen CoDs,da die Server ausschliesslich in DE sind.Ich habe ca 80 Spiele hinter mir und noch nicht einmal zwei Striche gehabt und bin noch nie rausgeflogen.

Antwort #3, 14. November 2011 um 22:00 von S1lverHawk

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
stimmt schon es sind gute server aber sie sind total instabil auch wenn ich noch mit 3 balken am zocken bin kommt alle 2 spiele diese dummen laggs! die server sind leistungsstark ich hab mein kommentar nich ganz durchdacht es fehlen eher ein paar 100 nerds mehr die für die serverstabilität zuständig sind aber die server sind gerade was das hacken angeht wirklich instabil! man kann sehr leicht drauf zugreifen und im moment schon die kompletten daten die in dem spiel stecken rauszuziehen und noch 2 monate dann kann man die daten alle zu seinem eigenen vorteil ändern...
mw3 ist ein sehr geiles spiel nicht viele neuerungen aber genau so wollte ich es! mich hat black ops nicht gereizt! eher gesagt fande ich das game kacke weil sich einfach alles geändert hat und mw3 hat einfach ein paar macken aus mw2 ausgebeult , ein paar details mehr eingefügt aber im moment einfach echt srörende serverprobleme genauso wie mit dem CoD Elite ... der server stürzt alle 5 stunden ab und ist dann stunden lang nicht erreichbar!
mfg iceking

Antwort #4, 14. November 2011 um 23:15 von iceking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)