festenverteidigung meisterassassinen? (AC - Revelations)

Wenn ich jez bei meinen festungen meiterassassinen ansetzte also stufe 15 assassinen,werden diese festen dann noch angegriffen weil ich fänds jez schon blöd wenn ich überall einen meisterassassinen ansetzte und meine festen werden nie angegriffen,ich mag so strategie spiele und das ist einfach nur geil gemacht in acr

Frage gestellt am 14. November 2011 um 19:38 von Melican

12 Antworten

Ja ich glaube schon dass die dann nicht mehr angegriffen werden, wenn zu überall einen Meisterassassinen ansetzt.

wie schaffst du es deine Feste zu verteidigen? Irgendwie versage ich immer bei dem Holzpanzer zum schluss...
Ich will aber unbedigt die assassinenwaffe freischalten... dazu muss ich aber meine feste 3 mal erfolgreich verteidigen...

Antwort #1, 14. November 2011 um 19:47 von Nova_

ich schau des auch ned.
Mall ne frage wegen den meister assassinen.
Muss ich da für jeden besonder missonen oder sind des die gleichen?

Antwort #2, 14. November 2011 um 19:50 von Thorstenderallmechtige

ja es ist für jeden eine besondere mission,@Nova_ stell so viele armbrustschützen wie möglich auf wenns sein muss nur armbrutschützen,immer die kanonen barikade und wenn du sie nicht hast flammenwerfer barikade bauen und diesen holzpanzer immer mit L2 drücken angreifen und auf ihn mit der pistole schießen weil alle assassinen sich dann auf diesen punkt fixieren wo du hinschießt ;)

Antwort #3, 14. November 2011 um 20:02 von Melican

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
klingt ziemlich einfach wenn du das so schreibst^^.
Habs aber auf die Weise schon oft versucht aber noch nie geschafft...
Jetzt hab ich auch leider nur noch einen Turm übrig, der nicht fest eingenommen ist. weißt du wie lange es dauert bis wie templer den wieder angreifen?

Antwort #4, 14. November 2011 um 20:06 von Nova_

wenn deine anzeige voll ist greifen sie dich so nach 2 minuten wieder an...ich wünschte bei mir wäre es so das spiel ist mir zu einfach ich wünschte dass meine festen die ganze zeit angegriffen werden und jez erfahre ich dass sie später wenn ich meisterassassinen ansetze sie garnicht überfallen werden^^ach ja und wenn du scheiterst erobere das gebiet einfach zurück,so schwer ist das auch nicht du musst nur den hauptmann töten und den turm anzünden und wenn du nicht so schnell angegriffen werden willst bezahl herolde ;)

Antwort #5, 14. November 2011 um 20:10 von Melican

Hallo
habe das gleiche Problem die Feste zu verteidigen. Ich habe in meinem Auswahlrad für Waffen immer noch 3 Felder frei. Wie bekomme ich den diese Waffen. Z. B. dieses griechische Feuer um den Holzpanzer zu besiegen. Es ist verdammt schwer diese Feste zu verteigigen, aber wenn es so ist, daß man die Waffen erst bekommt, wenn man 3 x die Feste verteidigt hat - wie zum Teufel soll das gehen?

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 19:09 von chris1313

Also bis jetzt wurden 5 oder 5 mal Festen von mir angegriffen und ich hatte nie ein Problem mit den Angriffen... finde das Defense-System ziemlich gut!

Einfach 2 Dächer mit Anführern freischalten, Gewehr- und Armbrustschützen drauf. Unten ne' Barrikade hin(egal, ob normale oder Gewehrsalven-/Kanonen-/Griechisches Feuer- Barrikaden!
Die Barrikaden gelegentlich upgraden und einen weiteren Assassinen dahinter gestellt.

Auf den Dächern als nachrüsten mit weiteren Schützen, falls beide Dächer voll sind ein 3. freischalten.

Und man selbst kann mit Ezio einzelne Wachen abschießen, dann plündern; dafür bekommt man ein wenig Geld(wirklich nur wenig) oder einen Moralbonus!

Außerdem kann man ja noch die Kanone einsetzen, die ganze Gegnergruppen tötet. (Sollte man aber nicht machen, wegen den Erfolgen und weil man sonst eine schlechtere Bewertung nach der Verteidigung erhält.

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 12:50 von MJey

wann genau greifen die den an weil ich habe schon alle türme angezündet heist das sie greifen nicht mehr an?

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 18:31 von xxLatunga9xx

Wenn du gesucht wirst(also Wanted-Status voll)!

Dann kann es sein, dass du nach einiger zeit angegriffen wirst!



Ausnahme ist, wenn du alle 7 Meisterassassinen hast!(leider)
Dann greifen sie nicht mehr an:(:(!

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 18:47 von MJey

Ich für meinen Teil finde das verteidigen der Feste ziemlich billig :D ich setze aber lieber auf Gewehrschützen und Splitterbombenwerfer anstatt auf Armbrustschützen. Ich verstehe leider nicht (bitte nicht als Beleidigung auffassen) wie man eine Schlacht gegen die Templer verlieren kann. Bei mir wurde bisher noch keine einzige Feste auch nur angekratzt. Die Wellen waren immer zu Ende bevor sie meine Feste berührt haben. Achja, noch ein Tipp, am besten stellt ihr sofort am Anfang so viele Assassinen-Anführer auf wie ihr könnt, denn die füllen die Moral auf.
Ich hab hier eigentlich nur reingeschaut um zu kucken, ob man sich irgendwie wieder angreifbar machen kann, denn alle meiner Festen sind mit Meisterassassinen besetzt und ich würde gern mal wieder meine Feste gegen nennenswerte Gegner verteidigen. Die Gegner die bei der DNA-Wiederholung auftauchen sind zu einfach zu beseitigen.

Da es allem Anschein nach keine Möglichkeit gibt sich wieder angreifen zu lassen, muss ich wohl ohne dieses Tower-Defense Element leben.

Antwort #10, 02. Februar 2012 um 22:32 von Sieeeeeeeben

Kommt vll ein paar Jahre zu spät aber man kann in der Mediterranen Verteidigung die Assassinen Städten zuweisen und dann neue rekutieren. Dadurch verfällt der Meisterassassinen Buff und die Festen können wieder angegriffen werden aber nur solange bis man alle Städte mit Meisterassassinen besetzt hat und keine mehr rekutieren kann.

Antwort #11, 25. November 2016 um 23:19 von Flash666

Ok vergesst was ich geschrieben habe. Man kann die Assassinen zwar anderen Städten zuweisen um Platz für neue zu machen aber der Festungsbuff bleibt(Was meiner Meinung keinen Sinn macht).

Antwort #12, 26. November 2016 um 13:18 von Flash666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)