MG36 oder XM8AR? (Battlefield Play4Free)

welche der beiden oben genannten waffen findet ihr persönlich besser? und wenn möglich mit begründung. :)

MfG KeKs375

Frage gestellt am 14. November 2011 um 19:39 von KeKs375

13 Antworten

Schwierig. Also ich persönlich finde dass die XM8Ar besser ist als die Mg 36 denn einerseits ist ihr Ironsight besser und sie ist präziser. Ebenfalls hat die Waffe auch auf höhere Distanzen einen guten schaden. Letzendlich aber liegt es bei dir denn auch die MG36 hat super Schaden und ihr Korn ist halt etwas dicker.

MfG Warfighter12 kannst mich ja adden ;)

Antwort #1, 14. November 2011 um 21:03 von DerSpielekenner

hab mich doch gegen deine antwort entschieden und mir das mg36 gekauft. und ich muss sagen es ist echt eine sehr gute waffen, kann ich nur empfehlen. :)
und danke trotzdem für die antwort. ;)

MfG KeKs375

Antwort #2, 15. November 2011 um 16:59 von KeKs375

Hatte sie selbst auch gekauft aber nur weil die xm8ar später kam und sie so ziiemlich gleich sind:)

Antwort #3, 15. November 2011 um 18:59 von DerSpielekenner

Also ich habe die MG36 und hole sie dir auf keinen Fall wenn du schießt verzieht es andauernd dein Visier extrem das nervt. Trotz das die XM8AR weniger genauigkeit hat soll die extrem preziese sein.

MfG Bino07

Antwort #4, 16. November 2011 um 08:22 von Bino07

ich hab sie mir schon gekauft. ich finde die waffe klasse. auf kurze und mittlere distanzen einfach draufhalten und auf weite entfernung tap-fire. also ich komm mit der waffe super klar. ich spiele nur basra und sharqi als medic und da ist sie extrem gut. hab dann immer eine k/d von 26/4 und bin best medic in den games. also von mir gibt es eine klare kaufempfehlung.
auch noch mal danke an dich, Bino07.

MfG KeKs375

Antwort #5, 16. November 2011 um 10:50 von KeKs375

Welche Waffe hast du gekauft?

Ich habe mir heute früh die XM8Ar gekauft das sie 50% billger war und sie ist wirklich besser ;)

Antwort #6, 16. November 2011 um 12:52 von Bino07

ich hab mir gestern das mg36 gekauft.

Antwort #7, 16. November 2011 um 12:57 von KeKs375

Leute die besten sind doch eh (Holosight-)M249Saw oder die Elite PKM ;D

Antwort #8, 16. November 2011 um 15:34 von Jengo-Fett

ähm, nein. ;D

Antwort #9, 16. November 2011 um 15:38 von KeKs375

Find ich schon :( *heul* ;D Keks wie heisst du im Spiel?

PS: Scheisse mit iPhone kann man hier kein sz (xD) schreiben^^

Antwort #10, 16. November 2011 um 20:42 von Jengo-Fett

im spiel heiße ich 2xB3LL kannst mich ja adden. ;)

doch kann man. du musst das "s" lange gedrückt halten um das "ß" zu bekommen. ;D

Antwort #11, 16. November 2011 um 20:49 von KeKs375

Ging nich wusste ich schon hat nicht funktioniert ;D

Antwort #12, 16. November 2011 um 21:50 von Jengo-Fett

okay leute, ich hab mir heute noch die xm8ar gekauft, da ich noch bf übrig hatte. und sie ist wirklich besser als das mg36. ich hätte schon vorher auf euch hören sollen. ;)

Antwort #13, 17. November 2011 um 20:01 von KeKs375

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)