Feuerhüterrin anor Londo (Dark Souls)

hi
ich hab n problem ich bin bei fürst gwyn hab auch gegen ihn gekämpf und hab festgestellt das ich zu schwach bin dan wollt ich in die gemalte welt weil ich das noch nicht gemacht habe ich hab mich dann nach anor londo teleportiert und auf einmal greift die feuerhüterinn mich an ich hab sie dann gekillt
jetzt wieso hat sie das getan?

Frage gestellt am 14. November 2011 um 19:40 von Ricco9

4 Antworten

Wenn du die Frau nach dem kampf gegen ornstein und smough killst ( du weist schon die mit den dicken dingern) dann wird die ganzen welt dunkel und die Feuerhüterin greift dich dann auch an.

Antwort #1, 14. November 2011 um 20:09 von golom1994

hab die Frau (is glaub die tochter von fürst gwyn) nicht gekillt aber die Finstermond tussi da unten im grab mal.

Antwort #2, 14. November 2011 um 20:33 von Ricco9

Gwyndolin ist eigentlich ein Kerl. ;D
Das ist auch der Grund warum du angegriffen wirst, sobald man ihn tötet wird die Feuerhütterin dir gegenüber feindlich.

Antwort #3, 14. November 2011 um 20:41 von Seongkyoon

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ach und Gwenevere, also die mit der üppigen Pracht, ist nur eine Illusion erstellt von Gwyndolin.

Antwort #4, 14. November 2011 um 20:42 von Seongkyoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)