Andere Töne (Minecraft)

Ich habe heute mal wieder minecraft gespielt.
Und als ich eine Tür öffnete gab es einen anderen Ton als sonst.
und auch beim abfeuern eines pfeiles kommt ein anderer Ton als sonst

ich habe minecraft 1.8
und spiele kein mod

Frage gestellt am 14. November 2011 um 19:47 von Herthinho112

5 Antworten

Es gab ein "geheimes" Sound Update. Das ist jetzt normal. Es gibt andere Töne bei:
Explosionen
Endermen
Silberfischen
Bogen
Türen
Truhen
Werfen von Gegenständen
Schaden
Abnutzung von Ausrüstung

Antwort #1, 14. November 2011 um 20:13 von hamsterzocker

und Angel

Antwort #2, 14. November 2011 um 20:13 von hamsterzocker

Du meinst den Release Candidate 2?
Der is inoffiziell und ich konnte wenn dann nicht darauf updaten, es wird sound update genannt weil damit nur neue sounds eingefügt werden aber in der inoffiziellen version

Antwort #3, 15. November 2011 um 14:16 von Florilu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ahh gut zu wissen
danke

Antwort #4, 15. November 2011 um 19:10 von Herthinho112

Öhmm ja es gab wirklich ein geheimes sound update :D hab mal von der RC2 zu der 1.8.1 gewechselt und da gibt es auch diese töne, unglaublich!
Das war wohl ein Secred Monday oder ein Secred Thursday update xD nicht Secret Friday mann bin ich gut

Antwort #5, 15. November 2011 um 19:57 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)