Udyr wtf jungeln! (LoL)

also... ich hab mir jez schon viele vids auf youtube angeschaut wie man mit udyr jungelt:Ich weiss ja nich so recht,einige machen das mit seine phoenix form,andere mit seiner tigerform ich persönlich find ja seine qform besser,wie lässts sich schneller jungeln und besser ganken?
danke im vorraus
SCHNAUB

Frage gestellt am 14. November 2011 um 19:55 von taschentuch8

4 Antworten

Die meisten Leute junglen indem sie R zuerst hochlvln, dann W auf Lvl 2 nehmen, und E auf Lvl 4. Q wird dann zumeist erst ab Lvl ~11, bevor man E maxt geskillt. Persöhnlich nehme ich aber maximal ein Lvl in W, und nehme noch ein paar Punkte in Q mit, da das die Ganks einfach viel gefährlicher macht.

TL, DR:

R wannimmer möglich
Q auf Lvl 2
E auf Lvl 4

Evtl ein Lvl in W mitnehmen zwischendurch, nach R Q hoch skillen und danach W, E als letztes maxen.

Antwort #1, 14. November 2011 um 20:07 von Herr_der_Ringe

Items: Wriggles,Herz aus Gold,Ende der Weisheit,Atmas+Warmogs,Boots sind deine Core Items.Später Wriggles verkaufen.Fang mit R an und maxxe das auch.Nach R sofort E für besseres Ganken.Fängst eim Blue an,danach Wölfe,Geister,Red Buff,2 Golems.Back gehen,Boots kaufen etc.Kurz auf Map schauen und mates Fragen ob sie'n Gank brauchen etc.Nach einer Zeit bekommst du halt ein Gefühl dafür wie und wann und wo du ganken,Junglen machen kannst usw.Falls du vor hast Udyr auf Tiger zu spielen,dann Stärke der Dreieinigkeit+Atmas+Warmogs etc.Ich selbst finde Pheonix besser,da der Schaden im early sehr hoch ist.Du bist schneller im Jungle und hast AoE DMG und bisschen AP.

Antwort #2, 14. November 2011 um 21:51 von cokes

wenn ich aber nich so schnell jungeln will sonder nschnell ganken?

Antwort #3, 15. November 2011 um 18:31 von taschentuch8

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Dann könntest du theoretisch Q zuerst hochlvln, ist aber nicht grade sinnvoll, da der GesamtdmgOutput nicht viel höher ist, und du viel langsamer im Jungle bist.

Antwort #4, 15. November 2011 um 19:45 von Herr_der_Ringe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)