fusion (Invizimals 3)

wie bekommt mann fusion

Frage gestellt am 14. November 2011 um 19:55 von Dunkles-invizimal

25 Antworten

Du musst mit Tigershark (stufe 12) und
Du musst mit dunklen Tigershark (stufe 12)
KÄMPFEN UND GEWINNEN DAN MÜSSTEST DU FUSION KRIEGEN.

Antwort #1, 15. November 2011 um 14:00 von Gamer230

hä ich habe das bei campell gemacht aber es funktioniert net

Antwort #2, 15. November 2011 um 14:03 von rennen12

ja logisch, sie müssen ja auch überall die gleichen grünen striche haben

Antwort #3, 15. November 2011 um 15:58 von kruemelkeksi

ok also alles gleich angriff und so aber ich kann campel nicht mehr machen :(

Antwort #4, 15. November 2011 um 17:56 von Dunkles-invizimal

Mit Campel habe ich es es auch gemacht hat nict funktioniren du hast recht aber kämpfe nach Cempel doch wo anders dann wirst du sehen

Antwort #5, 15. November 2011 um 19:37 von Gamer230

nicht gleich angriff, sondern nur gleich viele striche (die grünen)
und keine sorge: es muss nicht kampel sei, es ist egal, wen du machst

Antwort #6, 15. November 2011 um 20:12 von kruemelkeksi

hobsache ich kämpfe mit dunkel und nomal aber die gleichen invizimals ok danke

Antwort #7, 15. November 2011 um 20:39 von Dunkles-invizimal

ich finde die fusion sowas von unnötig habe beide tigersharks verloren ^^ wollte doch eig nur diesen blöden Diamantdrachen haben.

Antwort #8, 16. November 2011 um 10:29 von Cannasault

geht fusion nur mit tigersahrk?

Antwort #9, 16. November 2011 um 10:49 von daniel_the_king

das heist normales und dunkeles tigerschark mit den gleichen werten in einem tag kampf zusammen kampfen und man hat eine fusion

Antwort #10, 16. November 2011 um 12:10 von PLAYSI

genau und Fusion ist total cool und kann man gebrauchen.
Dann hol dir einfach wieder die Tiegerscharkst das ist total einfach.

Antwort #11, 16. November 2011 um 14:48 von Gamer230

braucht man dazu tigershark max?

Antwort #12, 16. November 2011 um 16:07 von gelöschter User

ne, kannste es mit jedem dunklen machen

Antwort #13, 16. November 2011 um 17:16 von kruemelkeksi

mein playstation network geht nich will aaaber sooo gerne online gehen :( :( :(

Antwort #14, 16. November 2011 um 18:22 von Dunkles-invizimal

was kommt für ne fehlmeldung

Antwort #15, 16. November 2011 um 18:33 von daniel_the_king

Dein Passwort ist nicht mehr gültig. Melde dich bitte über dein PS3™-System oder mithilfe eines PCs über die folgende Website beim PlayStation®Network an und ändere dein Passwort.

Antwort #16, 16. November 2011 um 18:56 von Dunkles-invizimal

die seite geht aber nicht

Antwort #17, 16. November 2011 um 18:57 von Dunkles-invizimal

dann mach das doch xD

Antwort #18, 16. November 2011 um 18:58 von daniel_the_king

hmm
musst du dann da immer deinen namen und passwort eingeben aber es geht immer nicht.wenn ja kann ich dir helfen.

Antwort #19, 16. November 2011 um 18:59 von daniel_the_king

die seite öffnet sich nicht ...ich geh auf die seite dann zu dem link dann öffnet sich eine schwarze seite hab das englische übersetzt da steht wartungs arbeit aber schon lange steht das da

Antwort #20, 16. November 2011 um 19:01 von Dunkles-invizimal

http://de.playstation.com/psn/

kanns sein das es diese is.

wenn du online spielen willst musst du dann da immer deinen namen und passwort eingeben aber es geht immer nicht.wenn ja kann ich dir helfen.

Antwort #21, 16. November 2011 um 19:11 von daniel_the_king

da war ich ja schon drauf
geht ja nicht

und wenn wie melde ich mich neu an

Antwort #22, 16. November 2011 um 19:14 von Dunkles-invizimal

neu anmelde geht auch nicht

Antwort #23, 16. November 2011 um 19:16 von Dunkles-invizimal

BEANTWORTE ENDLICH MAL DIESE FRAGE ICH WILL DIR DOCH HELFEN!
Wenn du online spielenwillst musst du dann da immer deinen namen und passwort eingeben aber es geht immer nicht.wenn ja kann ich dir helfen.

Antwort #24, 16. November 2011 um 19:17 von daniel_the_king

ja es geht nicht da kommt immer diese meldung das das password falsch ist

Antwort #25, 16. November 2011 um 19:20 von Dunkles-invizimal

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)