Über das Duchspielen^^ (Pokemon Weiss)

Ab wann ist eigentlich ein Pokemonspiel WIRKLICH durchgespielt? Meine Freunde haben alle eine andere Meinung dazu, deshalb bin ich etwas verwirrt...
Das hier alles habe ich gehöhrt! Wer hat denn nun Recht?
1. Pokeliga geschafft
2. 100 Siege im Duellturm / in der Kampfmetro
3. Pokedex vollständig, inklusive alle Pokemon-Formen gesehen
(erscheint für mich aber unmöglich)
4. Mit allen Leuten gesprochen
5. Im Besitz von 999 999 Pokedollar sein
6. Alle Orden bekommen
7. Auf dem Trainerpass 3 Sterne haben
(Wie bekommt man überhaupt welche?)
8. Mit allen Trainern gekämpft

Einiges stimmt, das weiss ich, aber was ist mit den anderen?

Frage gestellt am 14. November 2011 um 20:03 von gelöschter User

16 Antworten

zu 7:

3 Sterne? wenn schon 5 xD

Antwort #1, 14. November 2011 um 20:05 von gelöschter User

toll jetz konnte ich mein text wegmachen
sasuke war schneller -.-

er hat aber recht

Antwort #2, 14. November 2011 um 20:06 von Feuerfaust_Ace

So kriegst du die Sterne:
Pokémon Schwarz und Weiß
Wie in den vorherigen Editionen kannst du auch hier wieder Sterne sammeln und die Farbe deines Trainerpasses ändern. Allerdings hat sich in der fünften Generation eine Kleinigkeit geändert, der 5-Sternepass ist Editions abhängig - Schwarze Edition erhält den Schwarzenpass, die Weiße Edition erhält den Weißenpass. Wie ihr die 5 Sterne erhaltet, soll euch die folgende Liste erläutern:

1.Pokémonliga (Top 4) und G-Cis besiegen
2.Nationaldex vervollständigen
3.erhalten aller Pokémon Musical-Accessoires
4.erhalten aller High Link-Kräfte
5.erreichen einer 49er Serie sowohl im Dunkelgrünen als auch im Rosa Zug der Kampfmetro

Antwort #3, 14. November 2011 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
dann habe ich ja noch so Einiges zu tun...

Antwort #4, 14. November 2011 um 20:10 von gelöschter User

zu 5. : bei s/w is das limit nich mehr bei 999999$ ;D
bei was es jetz genau liegt- ich hab ka... xD

Antwort #5, 14. November 2011 um 20:14 von gelöschter User

wers brauch^^

Antwort #6, 14. November 2011 um 20:15 von Feuerfaust_Ace

wenn man Chintya besigt!

Antwort #7, 14. November 2011 um 20:16 von Leonfred

war an biep^^

Antwort #8, 14. November 2011 um 20:16 von Feuerfaust_Ace

@xDDD_man: Oha... hab eine Neun vergessen:
9 999 999$
...glaube ich.

Antwort #9, 14. November 2011 um 20:18 von gelöschter User

ich hab schon 5 mio^^

Antwort #10, 14. November 2011 um 20:19 von Feuerfaust_Ace

blacksoul, arbeit ruft...

@ Leonfred: glaubst du das wirklich? naja falsch...
cynthia kann man eigentlich nur als training bezeichnen, mehr aber auch nicht. die wahrheit ist, wenn man bei den trainerpass 5 sterne hat, DANN ist man sozusagen durch...

@ Biep: jeder hat eine verschiedene ansicht davon wann das spiel durch ist. aber kaum eine vermutung stimmt wirklich. ich glaube wenn der trainerpass 5 sterne hat, dann hat man das spiel warscheinlich durch.

@ Ace: ich wusste, das du wieder zu viel geld hast. gib mir was ab -.-"

Antwort #11, 14. November 2011 um 20:24 von gelöschter User

Rein STORY mäßig würde ich sagenes reicht die Liga zu schaffen. aber GESAMT so ziemlich alles was Biep aufgelistet hat und dazu noch ein gutes Team aufzustellen, womit man gegen andere Menschen antreten kann und noch so einiges mehr.

Antwort #12, 14. November 2011 um 20:25 von Fable_2

@tobi: wenn du 28x die top vier durchmachst hast du auch so viel^^

Antwort #13, 14. November 2011 um 20:28 von Feuerfaust_Ace

Mit Münzamulett?

Antwort #14, 14. November 2011 um 20:29 von gelöschter User

Habt ihr eigentlich schon meinen Rechtschreibfehler bemerkt?
''DUCHspielen''

Antwort #15, 14. November 2011 um 20:30 von gelöschter User

nee

aso ich hab auch übel oft stadion gemacht
auch ca.28 mal( also 56 stück!)

Antwort #16, 14. November 2011 um 20:33 von Feuerfaust_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)