3DS? Kritik? (Mario Kart 7)

Hat es jemand schon etwas länger, bei dem eine Taste kaputt ist?
Oder gibt es Kritik?

Danke schon!=)

LG YOSHIMA

Frage gestellt am 14. November 2011 um 20:05 von YOSHIMA

16 Antworten

ja...l+r sin bei mir kaputt und das schiepad

Antwort #1, 14. November 2011 um 20:06 von Viktor99

was?
naja ich hab noch kein spiel dewegen benutz ich ihn fast nie,aber schiebepad kann man wieder reaprieren musste anleitung kucken

l und r taste?was haste gezockt man?

Antwort #2, 14. November 2011 um 20:08 von gelöschter User

bei mir nix aber (was jetz besser is) es nervt wenn ich mein aufmach dann quischt es

Antwort #3, 14. November 2011 um 20:10 von OMG-er-hat-Sahne

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Wenn du reinpustest gehts wieder, aber das geht nicht immer, wie z.B. bei mir...
):

DSi

Antwort #4, 14. November 2011 um 20:11 von YOSHIMA

Also die Tasten, mein ich...

Antwort #5, 14. November 2011 um 20:14 von YOSHIMA

Was habt ihr bitteschön damit gemacht?!
Bei mir ist alles wie am ersten Tag. und ich hab den seit dem release.
Alle knöpfe klappen einbahnfrei :D

Antwort #6, 14. November 2011 um 20:14 von Aerodactyl

Aber wieviel kostet der, und wie lang dauerts bis ein neuer rauskommt?

4DS!
xD

Oder TS: Tripple screen!

Antwort #7, 14. November 2011 um 20:15 von YOSHIMA

kann schon bis über 10jahre+ dauern bis ne ganz neue handheld konsole kommt

Antwort #8, 14. November 2011 um 20:25 von Aerodactyl

So lang doch nicht! :0

Antwort #9, 14. November 2011 um 21:05 von Ero-luigi

also bei mir is es so ich hab den 3ds warscheinlisch zu fest zugemacht und dann sin da jetz 2 striche an dem oberem display da wo der touchscreen anfängt

Antwort #10, 14. November 2011 um 21:07 von Ying-Yang1904

Ich habe angst, dass der Tiefenregler kaputt geht. :S

Antwort #11, 14. November 2011 um 21:09 von Ero-luigi

Ero-luigi ich auch.

Antwort #12, 15. November 2011 um 14:11 von gelöschter User

Ying-Yang ich habe bei meinem DS Light auch solche striche am oberen Display das nervt auch immer wenn ich bei einem Spiel was lesen muss.

Antwort #13, 16. November 2011 um 18:27 von Pro_Soccer

Also, ich hab einen DSi, meine Eltern schenken mir den 3DS garantiert nicht und ich hab um die 800€... Sollte ich ihn kaufen?
Ich wollte den ja eigentlich nur, um die neuen Spiele spielen zu können, wurde aber bei einigen enttäuscht, wie z.B. bei Zelda-Ocarina of times.
Ich würde vielleicht gerne Mario Land haben, aber das erinnert mich ein bisschen an Mario Bros und ich würde dann doch lieber warten, bis ein neuer DS kommt...
Als ich den DSi gekauft hatte (vor ca. einem Jahr) da stellte ich so zwei Monate nachher fest, dass es bald auch einen 3DS geben sollte... Ich sah mir das Modell im I-net an, und fand es echt scheiße, weil das Steuerkreuz nicht auf der gleichen Ebene wie die Tasten abyx waren.
Dann bin ich in den Müller und hab es ausprobiert, aber der 3D Effekt war... unterwältigend, weil ich nur alles verschwommen sah.

Ich muss außerdem dauernd zu Saturn, um den DSi abzugeben, weil die Tasten nicht funktionieren! Das geht jetzt nicht mehr kostenlos, weil ich den schon 1 Jahr hab...
UND ES IST JA NUR STAUB AUF DEN KONTAKTEN!

LG YOSHIMA und Danke für die Antworten =)

Antwort #14, 19. November 2011 um 09:03 von YOSHIMA

Und WAS ist ein Schiebepad?

Antwort #15, 04. Dezember 2011 um 08:38 von YOSHIMA

Kein Doppelpost!

Antwort #16, 10. Dezember 2011 um 16:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)