Eine Frage zu ein ereigniss in einen fall (L.A. Noire)

Hi ich habe das game zwar schon durch gehabt vor c.a. ein halben jahr aber hatte damals ausversehen zu schnell gedrückt da gab es ein fall wo eine Tote frau lag ich glaub bei den gleisen auf jeden fall hatte einen didektiv was gefragt der ne antwort gegeben und daruf eine fetse aufs maul bekommen warum was hatt er gesagt und kennt einer ne lösung wi nur zu den fällen steht was lüge antwort und so ist also nur befragung und verhöre danke im vorraus

Frage gestellt am 14. November 2011 um 20:05 von CumCum

3 Antworten

Der Fall heißt "Der Mord der Sekretärin". Ich bin mir nicht sicher, doch ich glaube, dass er irgendwas Perverses mit der Leiche getan hat. Geküsst, glaub ich. Du kannst ja auf Nummer Sicher gehen und den Fall nochmal spielen.
Und wo die richtigen Antworten übersichtlich stehen, steht in jeder Komplettlösung. Einfach L.A. Noire Komplettlösung oder nur L.A. Noire googeln.

Antwort #1, 15. November 2011 um 20:49 von yoyoyoy_jtg

ok danke dir für deine antworten

Antwort #2, 16. November 2011 um 09:22 von CumCum

oder du gehst auf Protokollmdas stehen die ganzen gesagten Dialoge

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 09:37 von Kuina93

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)