2.Chance (Dark Souls)

Hey,
Ich bin jetzt im New game + und habe leider einpaar fehler gemacht. Ich habe "ausversehen" den zwiebel kopf typen gekillt und jetzt kann ich sein item nicht bekommen ( explosive wucht ) und zudem hab ich die katze die flasche antwort gegeben so das ich nicht dein eid machen kann.

Meine frage nun :gibts eine möglichkeit den eid noch mal irgend wie zu machen ( hab die kazte mittlerweile angegriffen ^^) und auch noch das item vom zwiebel kopf zu bekommen oder muss ich ins New game++. Und wer schon in New game ++ ist oder war kann er mir sagen ob man dort derb auf die fresse kriegt. Wäre echt nett

thx im vorraus

Frage gestellt am 14. November 2011 um 20:18 von golom1994

1 Antwort

das wunder von dem zwiebelkopf typen bekommst du erst im ng++ achte einfach darauf das er dann nicht stirbt.
bei der katze bin ich mir nicht sicher,du kannst mal beim bischof um vergebung bitten und schaun ob sie wieder dort is,wenn nicht musst du bis zum ng++ warten!
also wenn du die richtige ausrüstung hast ist des ng++ garnicht so schwer,bin jetz im ng++++ und da wird es schon echt hart,aber wie schon gesagt,mit der richtigen ausrüstung is es alles nicht so schlimm und spezialisier dich auf bestimmte waffen um den atributbonus zu bekommmen,das erleichtert dir die nächsten runden echt sehr!

Antwort #1, 16. November 2011 um 14:34 von stormking666

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)