Wie ist das spiel? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hey leute wie ist die steuerung ist es einfach ein kamehameha
zu mach oder muss man tausende von knöpfen drücken?
Ist die story endlich mal einfach oder eine story voller frustmomenten?

Sorry für die vielen fragen und danke im voraus!

Frage gestellt am 14. November 2011 um 20:20 von Ducksta

4 Antworten

Die Steuerung ist schlecht!Eine Attacke zu schießen, musst du Combos machen bis die Lieste voll ist dann kannst du eine Attacke machen!

Guck ein paar Gameplays von der Story dann weißt du es!

Antwort #1, 14. November 2011 um 20:22 von DBZ_Dima01

macht es denn spaß?

Antwort #2, 14. November 2011 um 20:27 von Ducksta

es wird leider schnell eintönig
ich spiels ab und zu
bin grade am BF3 Online zocken und Sonic Generations story durchzocken und mein bruder bekommt heute sein AC Revelations ^^

Antwort #3, 14. November 2011 um 20:55 von Luxxav

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
oh ja sehr sogar, ich finde es ist vielleicht das beste auch wenn es nicht sooo viel charas gibt und paar kombos sich manchmal wiederholen. Doch trotzdem das beste dbz game überhaupt :)

Antwort #4, 14. November 2011 um 20:56 von Futurex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)