johny (Saints Row 3)

stirbt johny gat?
nur an die, die das spiel durch haben.

Frage gestellt am 14. November 2011 um 20:26 von 4360paul

13 Antworten

willst du das wirklich wissen? weil sonst macht es keinen spass mehr

Antwort #1, 14. November 2011 um 20:43 von burio

aber wers wissen will bitte ich dachte johhny wird irgendwann wieder kommen aber er stirbt wirklich am ende der 2. mission dafür kriegst du ganz am ende zombie gat als partner

Antwort #2, 14. November 2011 um 20:47 von burio

Was denkt ihr wird er auch bei SR4 sein als Zombi?

Antwort #3, 14. November 2011 um 21:28 von kingofdead

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Ich dachte auch: Ach, der kommt bestimmt an einer ganz wichtigen Stelle als Retter. Aber leider tot. :'(

Antwort #4, 14. November 2011 um 21:40 von NARUTOUZUMAKId

Der kommt bestimmt bei SR4 wider aber er wird vileicht so etwas wie ein Caybog sein oder ein Zombi

Antwort #5, 14. November 2011 um 22:53 von kingofdead

Was ist eigentlich mit dem Syndicate? Habs durch aber ich glaube ich habe was verpasst...Ist der tot? Den hat man garnicht gezeigt...

Antwort #6, 15. November 2011 um 18:28 von gelöschter User

syndicate sind alle zusammen. Das ist keine person. der belgier wurde von der kugel geplättet. Der hacker verjagt und der wrestler steht offen, da mann es sich aussuchen kann.

Antwort #7, 15. November 2011 um 18:37 von NARUTOUZUMAKId

Ohhh...das mit der Kugel habe ich garnicht bemerkt^^ danke.

Antwort #8, 15. November 2011 um 18:56 von gelöschter User

Bitte. Ich dachte auch nur, "Das ging aber schnell!" :D

Antwort #9, 15. November 2011 um 19:01 von NARUTOUZUMAKId

was ist ein caybog?

Antwort #10, 15. November 2011 um 20:45 von 4360paul

Halb Mensch halb Maschine.

Antwort #11, 15. November 2011 um 21:44 von NARUTOUZUMAKId

Leute! Er Ist Nicht Tot Ich Habe Im Nach Gangster Im Weltraum Gesehen Wo Der Spieler Sein Text Vergessen Hat War Johny Bei Der Kamera Im Daumen Runter Am Zeigen Gewessen hahhahahahhaha

Antwort #12, 01. Dezember 2011 um 20:53 von zombie-fan

Das stimmt nicht...das war nur der Darsteller -.-

Antwort #13, 01. Dezember 2011 um 21:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)