Mal eine frage zur Insel melka (Zelda Phantom Hourglass)

Auf der Insel melka kann man ja uch so was mitso Figuren machen die dann einen lichtstrahl aussenden.(Das musste man glaub auch schon machen um in den tempel des Mutes zu kommen,nur auf einer anderen Insel)Da ist jetzt meine Frage:Wie bekomme ich da shin?da ist ja so ne steintafe da stet drau:Am hochsten Punt der BAr da wahr irgendwas.?Was ist damit gemeint?Ich finde nur ein Ding das Lichtstrahlen assedet.Und nebden der insel melka ist doch (nicht wenn man auf dem Schiff)noch eine.da muss man sich da hinstellen wo linebek steht bevor man in den rempel des meeresk. geht um belamu zu besiegen.Wie kommt man dahin?Es ist zwar komplieziert abe rich hoffe ihr konnt mir helfen!

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 14:09 von Belchen

7 Antworten

mit dem lichtstrahl:
du musst mit einer linie tempel und bar verbinden (grade)
dann musst du den lichtstrahl paralel dazu nach oben (nord-westen) einstellen
dann gehst du dorthin wo der strahl hinleutet (eine wand) und legst dort eine bombe hin

bei dem anderen kann ich dir noch nich helfen

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 15:28 von gelöschter User

also ich soll auf der karte eine liene zwischen tempel und bar EINZEICHNEN und dann soll ich das ding das den strahl macht noch mal parallel nach nord westen drehen?Hab ich das so richtig verstanden?

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 15:34 von Belchen

genau
und dort wo das dann hinleuchtet musst du aufbomben

probiers mal aus

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 16:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ok mache ich gleich vielen vielen dank!

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 16:14 von Belchen

kein problem

Antwort #5, 27. Juni 2008 um 16:22 von gelöschter User

kenn ich auch aber bei mir leúchtet die statue nicht!

Antwort #6, 27. Juni 2008 um 17:11 von LuckyW

Du musst das Auge neben dem Eingang abknallen und dann leuchtet es.

Antwort #7, 30. Juni 2008 um 15:56 von benispiti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)