Zweiter Geheimer Boss... (KH Birth by Sleep)

Sagt mir bitte nicht leveln , alle fertigkeiten oder blitzsturz und Vigra.
Ich bin Level 99 , habe alle fertigkeiten , 2-mal Vigra , der rest Blitzsturz und Clavis Vanitatum...
Könntet ihr mir bitte helfen?
Noch Tipps und Tricks die ich vieleicht nicht kenne?
Ich wäre euch sehr , sehr dankbar wen ihr mir helft oder es versucht...
Mfg euer Kenji^^

Frage gestellt am 14. November 2011 um 20:31 von Kenji95

4 Antworten

Ausweichen?

der rest liegt ganz bei dir...

Antwort #1, 14. November 2011 um 21:26 von olyndria

bei mir wars genauso so mach ihn einfach paar mal dann weißt du wie er ,,funktioniert´´ ^^ Viel Glück ^^

Antwort #2, 16. November 2011 um 16:42 von Limit_Sora_KH

ich kann dir auch nur den tipp von Limit_Sora_KH geben das du ihn ein paar mal probieren musst dann weißt du ca wann du ausweichen musst oh und vllt weißt dus nicht (denke schon aber egal) aber wenn du blitzsturz machst dann treffen dich die attacken meistens nicht naja für den kampf selbst kann ich dir sonst nich viel weiterhelfen sry hab ihn auch erst gestern geschafft xD







Mfg Xeharnort

Antwort #3, 18. November 2011 um 16:50 von xeharnort

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ich habe ihn 10 min. nachdem ich die frage reingestellt habe besiegt...20 min. danach habe ich das letzte level von der mirage arena geschafft und " das beste schlüsselschwert(unltima-schwer)" bekommen ^^
Aber danke ihr seid ein echt gutes helfer-team ^^
Ja ihr hatte recht man muss es selber herausfinden...
Ich habe angressiv angegriffen und ihm ausdrücke an kopf geworfen xD scherz^^
Ok thx und Bye ;D
Mfg Kenji

Antwort #4, 18. November 2011 um 22:29 von Kenji95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)