Urgent One (MH Freedom 2)

ICh schaffe einen weißen udn einen schwarzen diablo gleichzeitig nicht. Habe tigrex rüssi und teufelsklinge(auch Tiggi LS ) Irgendwelche tipss oder Waffen vorschläge?

Frage gestellt am 14. November 2011 um 20:35 von Neomoon

2 Antworten

Bau (wenn du es noch nicht hast visions fähigkeit in deine rüssi ein da weiste wo jeder ist Kümmer dich erst um den schwarzen. (Kämpfe niemals gegen beide gleihzeitig da wirste nur totgetrampelt) Diablos ist eigentlcih ganz einfach du kannst fast immer angreifen wenn er rennt wenn err still steht wenn er aus der erde KOmmt usw. Kleiner tipp: in dem gebiet was hinter der 2ten wüste ist ( son kleines blaues neben einem kleinen grünen das wie ein L aussieht) ist dann kannste hinten auf den Vorsprung und die ganze zeit auf den kopf kloppen.

Antwort #1, 15. November 2011 um 11:53 von d5o5m5i

Noch ein kleiner Tipp um d5o5m5i's Post zu ergänzen.

Wenn du dem Diablos ausgewichen bist,wird er meist mit seinem Schweif hin und her wedeln.Lauf wenn er das macht einer rechtskurve um ihn herum.Wenn du diesen Trick beherrscht hast du ca. 3 sek zeit ihn anzugreifen,bevor er sich umdreht.

Ich hoffe das war jetzt verständlich^^

Antwort #2, 17. November 2011 um 15:07 von xZackFairx

84