AR DSI für 3ds (Pokemon Weiss)

Hallo leute ich hab da mal eine frage und zwar hab ich mir vor kurzem einen ar dsi gekauft und auf der packung stand der is mit dem 3ds kompatibel funktioniert ja auch alles aba mein problem ist das wenn ich ja neue codes drauf laden möchte muss ich ja den ar an den 3ds anschliessen und dann mit dem pc verbind danach öffne ich ar codemanager und anstatt das eine liste auf der rechten seite kommt wo meine codes stehen sollten steht dort nur waiting for action replay card könnt ihr dabei bitte helfen.

Frage gestellt am 14. November 2011 um 20:36 von Deekay92

26 Antworten

ich kenn mich damit nicht aus, aber
Dem Cheatmodul meines Bruders nach kannst du auch manuell über das Cheatmenü mit ''+++Add new Code+++'' Cheats hinzufügen...

wenn ich sehe wie mein Bruder damit am PC arbeitet, musst du anscheinend nur das Modul einstecken. Den (3)DS kannst du, glaube ich, weglassen.

Antwort #1, 14. November 2011 um 20:42 von gelöschter User

Tja dann geht es wohl nicht...

Antwort #2, 14. November 2011 um 20:42 von gelöschter User

Ach ja: Ich würde an deiner Stelle nicht so viel cheaten. Cheat-Pokemon unterscheiden sich oft sehr stark von echten. Meinen Bruder ist zwar , glaube ich, noch nichts passiert, aber sei trotzdem vorsichtig...

Ich mach sowas nicht, ich will es auch nicht machen.

Antwort #3, 14. November 2011 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@ sasuke tut mir leid das ich in meiner umgebung keine hab mit denen ich die pokemon tauschen kann und ich belestige auch keinen damit warum schreibst du dann so ne dumme antwort

Antwort #4, 14. November 2011 um 20:47 von Deekay92

@ Biep: dann machst du alles richtig ;)

@ Deekay92: macht cheaten wirklich so viel spaß? dann ist es dir auch bestimmt wert dein spiel zu zerstören oder? naja warscheinlich...

ich wünsche dir noch VIEL spaß dabei...

Antwort #5, 14. November 2011 um 20:48 von gelöschter User

@ Deekay92

Weil ich Cheater HASSE.

Antwort #6, 14. November 2011 um 20:49 von gelöschter User

@ XX: woher diese abneigung zu cheatern wohl kommt? ;)

Antwort #7, 14. November 2011 um 20:55 von gelöschter User

Woher wohl...

Antwort #8, 14. November 2011 um 20:56 von gelöschter User

war ja auch keine richtige frage. selbstverständlich weiß ich woher du diese abneigung hast. ich habe die aber, weil ich es bis heute bereue, das ich ein ar mal repariert hatte...

Antwort #9, 14. November 2011 um 20:58 von gelöschter User

ô.o

okaaaay...

Antwort #10, 14. November 2011 um 21:00 von gelöschter User

@ madara-tobi_uchiha_is_back8: ich mache das ja nicht zum spass sondern einfach so um mal mit anderen pokemon zu spielen und wie oben schon geschrieben hab ich keinen mit den ich tauschen könnte und iwie auf pokemon weltmeisterschaften oda so trete ich ja auch nich mit einem spielstand wie diesen an

@sasuke : wow ich cheate das erste mal in meinem leben in einem spiel was ich nich mit anderen spiele wenn es online wäre würde ich es ja verstehen da spiele ich auch ganz normal ohne cheats oda jedes andere spiel wo ich eigentlich cheaten könnte cheate ich auch nich

Antwort #11, 14. November 2011 um 21:00 von Deekay92

@Deekay. Gute Pokis gehen auch ohne Cheatmodul!
Schau dir mal diese Kapilz an!

-Bsp. Gecheatet: keine EVs bzw. wild verteilt
~Himmelhieb
~Wuchtschlag
~Gigasauger
~Samenbomben
-Bsp. Meins: EVs: KP 44/ Angriff 252 / Init. 214
~Pilzspore
~Delegator
~Power-Punch
~Samenbomben

Wenn du das verstehst, ist meins strategisch gesehen viel besser...
Cheaten macht meiner Meinung nach das Spiel zu leicht
zu leicht -> zu langweilig

Antwort #12, 14. November 2011 um 21:00 von gelöschter User

@biep ich bin ja schon längst durch ich will nur einfach meinen pokedex vervollständigen ich spiel immer spiele für den ds ohne cheats durch

aba z.b. ein pokemon wie bisasam oda glumanda kannst du ja nich in dem spiel fangen das sind halt die pokemon die ich mir schnappe

Antwort #13, 14. November 2011 um 21:07 von Deekay92

"-Bsp. Gecheatet: keine EVs bzw. wild verteilt
~Himmelhieb
~Wuchtschlag
~Gigasauger
~Samenbomben
-Bsp. Meins: EVs: KP 44/ Angriff 252 / Init. 214
~Pilzspore
~Delegator
~Power-Punch
~Samenbomben"

was ist das für ein vergleich?!? was hat cheating damit zu tun?
das sind schlichtweg die attacken eines noobs, nix weiter…… -.-'
warum sind alle cheater automatisch noobs?

und ja, der ep-cheat ist imo am coolsten. da dauert das training nicht mehr ewigkeiten. ^__^

und leuten denen das spiel kaputt geht, kann ich nur sagen, dass sie skillless sind. bei mir ist früher nie was schief gelaufen. :>

Antwort #14, 14. November 2011 um 21:10 von gelöschter User

@ Deekay92: kennst du überhaupt die nebenwirkungen von cheats?

Antwort #15, 14. November 2011 um 21:14 von gelöschter User

@Ukan: ...du hast gecheatet?

:schockiert_sein:

@Deekay92:

Cheaten kann tödlich sein...



...für dein Spiel.

Antwort #16, 14. November 2011 um 21:16 von derschueler

Nintendo + Cheat = KABOOOM


http://www.pokewiki.de/Cheaten

Die Kritik ist Interessant...

Antwort #17, 14. November 2011 um 21:16 von gelöschter User

@marek:

ja, als ich noch dachte machollo und machomei wären die einzigen mons die atk-evs geben und ich nicht wusste, dass strichlisten sinnvoll wären geschweige denn die tatsache, dass ich nicht wusste, dass ein poke maximal 510 evs sammeln kann. XDDD
das war auch das einzige mal, dass ich gecheatet hatte auf meiner diamant(mit der ich keinen einzigen onlinefight bestritten hatte). ^^'''
jetzt cheate ich nicht mehr……


was interessiert mich die kritik? ich bin kein noob. <.<

Antwort #18, 14. November 2011 um 21:20 von gelöschter User

@ UkantorkillerSas

Falls du mich gemeint hast mit dem "was interessiert mich die kritik?" dann...ich hab dich nicht gemeint xD

andernfalls...vergiss es xD

Antwort #19, 14. November 2011 um 21:24 von gelöschter User

@XX:

ich weiß. ^^'' weiß auch nicht was ich in dem moment gedacht habe. O.o


nice, biep ein bisschen die meinung gegeigt und schon ist er/sie geflohen. xDDD

Antwort #20, 14. November 2011 um 21:28 von gelöschter User

ich wollte einmal cheaten ...
mein ar und mein alter ds mussten dran glauben und der cheat hat nochnichmal funktioniert >.>
xDDD

Antwort #21, 14. November 2011 um 21:29 von boobiman97

was sagt uns das? ^^

Antwort #22, 14. November 2011 um 21:31 von gelöschter User

Nntendo+Cheat = KABOOOOM!
xDDD

Antwort #23, 14. November 2011 um 21:32 von boobiman97

bei mir hing sich alles nur auf als ich ca mehr als 5 cheats gleichzeitig an hatte. ^^'''
1-3 gingen immer, aber mehr…… -> KABOOM!

Antwort #24, 14. November 2011 um 21:32 von gelöschter User

@ boobi: GENAU xD

jetzt hast du aber katschges arbeit geklaut. daüber wird sie nicht sehr erfreut sein xP

Antwort #25, 14. November 2011 um 21:40 von gelöschter User

In diesem Sinne:

KABOOM!

Antwort #26, 14. November 2011 um 21:57 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)