hallo habe paar fragen ^^ (AC - Revelations)

1 wie lange dauert die story und wie lange habt ihr gebraucht

2 wie viele sequenzen hat es?

3 wie findet ihr die grafik gegenüber den vorgängern zb ac2

4 ist online immernoch so scheiße wie acb ?

5 lohnt sich der kauf ?


ich weis das spiel ist noch nicht draußen aber einige haben es ja schon halt an die gerichtet ^^

Frage gestellt am 14. November 2011 um 20:36 von BLIAZY

4 Antworten

1, ich habe 9 geile hamma stunde mit acr verbracht und einfach nur episch !

2,es hat 9 hamma geile sequenzen

3,ich finde sie ist viel besser geworden die details und die gesichter sind richtig reallistisch geworden einfach hamma geil

4,naja es ist immernoch das selbe wie bei acb er ist also ganz ok aber net so episch hamma wie die story

5,ich habs gekauft und bin sehr überzeugt ich finde für die haken klinge allein lohnt es sich aber es ist einfach alles hamma geil also KAUFEN ! xD

Antwort #1, 14. November 2011 um 20:42 von kaan100

9 std wurde die story halbiert?

den bei ac2 war sie bei mir fast 20 std mit nebenmissionen

ok dan guke ich mir noch paar gameplays an danke für die antwort:)

Antwort #2, 14. November 2011 um 21:44 von BLIAZY

kaan100:das sind mindestens 17 stunden,ich hatte mich nur auf die story fixiert und hab 17 stunden gebraucht

Antwort #3, 14. November 2011 um 22:08 von Melican

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
aso ok dan bin ich beruhigt ^^

Antwort #4, 14. November 2011 um 22:09 von BLIAZY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)